Aus der Liste würden mir wohl der Volvo oder der Renault am ehesten zusagen.
Vom C5 hab ich bisher nix gutes gehört und der Suzuki is so ... naja... ich weiss ned...
Beiträge von andi86
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Typischer Ami-Schlitten eben und kein echter Saab mehr. Basiert auf einer GM Plattform und das A-Brett is typisch amerikanisch eine lieblose Plastiklandschaft.
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Drückt einfach mal "Strg + F5"
Dann solltet ihr das Logo auf jeden Fall sehen. -
Beim 1.8er ist die Kupplung völlig ausreichend. Da haben die Diesel mehr Probleme.
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Wer sportwagensound will, muss auch Sportwagenverbrauch in kauf nehmen
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Bei CSR 63€ + Radschrauben je Achse.
Den Laden kann ich übrigens auch persönlich empfehlen, der is bei meinen Eltern um die Ecke. -
Mal einen Zollstock nehmen und vom Reifen zur Kotflügelkante messen, dann hast dein Maß.
Sollten locker 25-30mm gehen.
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Dachte schon, weil der sah auch so aus.
Ich will endlich dieses scheiss Body Kit haben...
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Ist aber nicht der GT vom CabChris oder?
Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen und welcome im Club der 204 PS Fraktion.
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Ich hab schon oft Mapco verbaut und qualitativ kann man daran absolut nichts aussetzen.
Hab von denen schon Querlenker, Spurstangen, Zahnriemen, Traggelenke etc. gehabt - hat alles lange und gut gehalten oder hält immer noch!
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Und sag doch mal, wie ist´s denn nun mit dem Kasten?
Ich hab ne ganz alte Elditronic Box drin mit nur 15PS Leistungssteigerung. Die erhöht eigentlich nur die Spritzufuhr, wird also an die Einspritzdüsen und Railssensor angeschlossen. Ich bin damit echt sehr zufrieden. Der Wagen zieht damit merklich besser. Nur die Höchstgeschwindigkeit hat sich nicht verändert. Nur eben die Beschleunigung.
Kann noch nicht so viel dazu sagen. Es ist eine deutliche Leistungs- und Drehmomentsteigerung da. Kann es aber nicht wirklich ausfahren, da die 205er Winterreifen die Kraft kaum auf sie Straße bringen. Beim Beschleunigen drehn mir selbst im 3. Gang die Räder durch
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Irgendwo geistert im Forum ein Bild von meinem Umbau rum.
Ich hab den Kasten entfernt und einen Aluflex Schlau bis nach vorne vor den Lufteinlass in der Motorhaube verlegt. Kostenpunkt: ca. 20€ für Schlauch und Schellen. -
Ja genau, der Össi schrieb genau das was ich auch sagen wollte.
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Kannst du raus machen, dadurch wird der Motor unter Last deutlich lauter. Allerdings zieht der Motor dann auch mehr warme Luft aus dem Motorraum.
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Genau der
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Was für Felgen sind das denn?
Normal gibt es da sog. Zentrierringe die einfach in die Nabenbohrung gesteckt werden und das ausgleichen.Ob es zulässig ist kann ich dir gerade nicht sagen, aber es geht. Gibt auch Autos die keine Zentrierung haben, geht aber nur gut wenn du Schrauben mit Kegelkopf hast.
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Schau doch mal aufs Datum des Poststempels...
Und das Xomax Zeug kannst getrost vergessen, das reicht nur für "Ey gugg mal, habsch voll krass Monitor in BMW gemacht"
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Handyvorrüstung. An den Stecker kommt die orig. Freisprecheinrichtung dran.
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1/4" Ratsche und kurze Verlängerung, dann geht das auch selbst zu machen, habs doch auch schon hinter mir.
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Wow, das ist heftig. Da hat sich deine Werkstatt echt den Arsch vergolden lassen.
Selbst wenn ich die teureren Teile von Bilstein rechne, komm ich auf 160€ Material. Qualitativ sind die Bilstein sogar besser als orig. Renault Teile...