Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. super-haui

Beiträge von super-haui

  • Knopfzelle Keycard

    • super-haui
    • 11. November 2012 um 20:06
    Zitat von knicke

    Meine blinzt seit 5 Jahren rot, so lange, wie ich den Laggi habe.


    Ich habe fast nie auf den Knopf gedrückt, aber rot war sie bei mir auch.

  • Knopfzelle Keycard

    • super-haui
    • 11. November 2012 um 11:16
    Zitat von Stefan84

    Weiter oben hab ich gelesen dass man auch unterschiedliche Knopfzellen reinmachen kann, solang die von der Größe passen?
    Sind die Unterschiede der einzelnen Zellen nur in der Größe zu finden oder gibts da noch mehr Differenzen?


    Ph1 1620

    PH2 2025

  • Knopfzelle Keycard

    • super-haui
    • 10. November 2012 um 11:11

    NIcht das du eine Reaktor-Knopfzelle hast.


    Die frei WS dito.

  • Knopfzelle Keycard

    • super-haui
    • 9. November 2012 um 18:53
    Zitat von WilliH

    Du hat ja auch einen GT GT der hat ja mehr Leistung wie meiner und braucht daher auch eine dickere Knopfzelle :D


    Du hat ja auch einen GT GT der hat ja mehr Leistung wie meiner und braucht daher auch eine dickere Knopfzelle


    Ja ne, so einfach ist es nicht.


    Ph1 --> PH2 Auto ist schwerer und daher zum Ausgleich auch die größere Knopfzelle.

  • Knopfzelle Keycard

    • super-haui
    • 9. November 2012 um 18:48
    Zitat von knicke

    Ich hab mein Wagen jetzt ca. 5 Jahre und musste noch nie die Batterie in der Karte wechseln! Also, was macht ihr damit? Nur aus Interesse.


    Dein Händler sollte die Knopfzelle eigentlich bei der Inspektion mitwechseln.

    Nur macht dies nicht jeder. 8)

  • Topspeed

    • super-haui
    • 2. November 2012 um 10:07

    2.o Turbo 204PS lt. Tacho 235km/h.Beschleunigen und schups ist man auf 235km/h ohne sich km/h für km/h hoch zu arbeiten.

  • Passen die?

    • super-haui
    • 28. Oktober 2012 um 18:49

    Welche Größe der Bremsscheiben hast Du ?

    280er, 300er?

    Kann sein, dass die 15" nicht passen werden, sondern nur >=16"

  • Hallo

    • super-haui
    • 12. Oktober 2012 um 20:27

    Hatte ich, ist nun verkauft.

  • Hallo

    • super-haui
    • 12. Oktober 2012 um 20:10

    Auch von mir ein Willkommens Gruß.

  • Hallo

    • super-haui
    • 12. Oktober 2012 um 20:09

    Servus

  • Intervall auf 30K stellen

    • super-haui
    • 10. Oktober 2012 um 11:04

    Verwirrspiel:

    EIn 2.0dCi mit 178 PS aus 2012 braucht nur alle 30.000km oder 2 Jahre hin. :D

  • Wollt mich hier auch nochmal vorstellen

    • super-haui
    • 6. Oktober 2012 um 18:35

    Na dann viel Spass im Forum.

  • Wertschätzung

    • super-haui
    • 5. Oktober 2012 um 15:28

    Beispiel:
    Meiner ist 5 Jahre jünger und ein Angebot war mal 4.000 EUR, was zwar nicht realistisch war, aber.......
    GT-Ausstattung usw.


    Also mach Dir keine Hoffung noch viel für Ihn zubekommen.
    Ist halt ein Laguna 2 PH1. Der hat den Ruf von Renault schwer angekratzt.
    <1000EUR

  • Lederpflege

    • super-haui
    • 19. September 2012 um 18:39

    Amor Lederpflege. :D

  • das waren noch schöne Autos und Bezahlbar......

    • super-haui
    • 16. September 2012 um 10:27

    Den Turbo bin ich lange Zeit gefahren.

    Dort war schon ein Boardcomputer vorhanden.

    Da wusste VW noch nicht mal, dass es soetwas gibt. :D

  • Neu hier.... was da los

    • super-haui
    • 15. September 2012 um 10:22

    Viel Spaß hier im Forum.

  • DPF-Stress - bitte um Einschätzung

    • super-haui
    • 10. September 2012 um 07:50

    Vorweg,

    der Laguna 2 PH2 hat Probleme mit dem FAP.

    Der Kunde ist der Tester. ;)

    Also wenig Kurzstrecken fahren und dem FAP genug Zeit geben sich zu säubern.

    Ist halt die 1. Generation von FAP.

  • Verbrauch

    • super-haui
    • 10. September 2012 um 07:45

    2.0 Turbo mit 204 PS.

    Bei normaler Fahrweise 8l auf 100km.

  • Hallo aus Niedersachsen in D

    • super-haui
    • 7. September 2012 um 21:36

    Die Macht ist mit Dir. :D

  • Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...

    • super-haui
    • 5. September 2012 um 16:28

    Welcome Back. :vain:

Spenden

Jährlich (2025)

30 %

30% (60,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™