Meine blinzt seit 5 Jahren rot, so lange, wie ich den Laggi habe.
Ich habe fast nie auf den Knopf gedrückt, aber rot war sie bei mir auch.
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Neues Benutzerkonto erstellenMeine blinzt seit 5 Jahren rot, so lange, wie ich den Laggi habe.
Ich habe fast nie auf den Knopf gedrückt, aber rot war sie bei mir auch.
Weiter oben hab ich gelesen dass man auch unterschiedliche Knopfzellen reinmachen kann, solang die von der Größe passen?
Sind die Unterschiede der einzelnen Zellen nur in der Größe zu finden oder gibts da noch mehr Differenzen?
Ph1 1620
PH2 2025
NIcht das du eine Reaktor-Knopfzelle hast.
Die frei WS dito.
Du hat ja auch einen GT GT der hat ja mehr Leistung wie meiner und braucht daher auch eine dickere Knopfzelle
Du hat ja auch einen GT GT der hat ja mehr Leistung wie meiner und braucht daher auch eine dickere Knopfzelle
Ja ne, so einfach ist es nicht.
Ph1 --> PH2 Auto ist schwerer und daher zum Ausgleich auch die größere Knopfzelle.
Ich hab mein Wagen jetzt ca. 5 Jahre und musste noch nie die Batterie in der Karte wechseln! Also, was macht ihr damit? Nur aus Interesse.
Dein Händler sollte die Knopfzelle eigentlich bei der Inspektion mitwechseln.
Nur macht dies nicht jeder.
2.o Turbo 204PS lt. Tacho 235km/h.Beschleunigen und schups ist man auf 235km/h ohne sich km/h für km/h hoch zu arbeiten.
Welche Größe der Bremsscheiben hast Du ?
280er, 300er?
Kann sein, dass die 15" nicht passen werden, sondern nur >=16"
Hatte ich, ist nun verkauft.
Auch von mir ein Willkommens Gruß.
Verwirrspiel:
EIn 2.0dCi mit 178 PS aus 2012 braucht nur alle 30.000km oder 2 Jahre hin.
Na dann viel Spass im Forum.
Beispiel:
Meiner ist 5 Jahre jünger und ein Angebot war mal 4.000 EUR, was zwar nicht realistisch war, aber.......
GT-Ausstattung usw.
Also mach Dir keine Hoffung noch viel für Ihn zubekommen.
Ist halt ein Laguna 2 PH1. Der hat den Ruf von Renault schwer angekratzt.
<1000EUR
Amor Lederpflege.
Den Turbo bin ich lange Zeit gefahren.
Dort war schon ein Boardcomputer vorhanden.
Da wusste VW noch nicht mal, dass es soetwas gibt.
Viel Spaß hier im Forum.
Vorweg,
der Laguna 2 PH2 hat Probleme mit dem FAP.
Der Kunde ist der Tester.
Also wenig Kurzstrecken fahren und dem FAP genug Zeit geben sich zu säubern.
Ist halt die 1. Generation von FAP.
2.0 Turbo mit 204 PS.
Bei normaler Fahrweise 8l auf 100km.
Die Macht ist mit Dir.