Ich hatte damals auch nur Plastik. Und das war sauteuer. Ich hatte mir dann noch eins bestellt, was aber auch nicht lang hielt und deshalb aus Edelstahl und Silikonschläuch. Das Plastikrohr hatte damals 197€ gekostet. Da fragt man sich für was eigentlich
Beiträge von Mr.Overdose
-
-
Ich muss mir mal den Krümmer vom 2.2 Diesel anschauen. Von der Sache her müsste dieser auch an einen Benziner passen. Da hätte man schonmal die Aufnahme des Laders geändert. Denn nen Gerritt T3 bekommst ja fast an jeder Ecke. Was dann eben noch Sorgen machen wird ist die Auslassseite. Denn die hat ja dann nen anderen Winkel.
Aber bei den momentanen Projekten die bei uns noch laufen wird das erstmal nix.
-
Steht bei dir das "GT" eigentlich für die Ausstattungsvariante oder für GrandTour?
Oder einfacher ...hat deiner originale 170ps oder 204ps?Steht bei dir das "GT" eigentlich für die Ausstattungsvariante oder für GrandTour?
Oder einfacher ...hat deiner originale 170ps oder 204ps?Könnte ja auch Grand Tourismo heißen . Keine Ahnung
Aber ist ein originaler 204
-
Achso, ja gut. Musst mal Andi fragen, der hat sich mit dem thema auch schon auseiander gesetzt. Irgendwie ist das nen T14 Lader glaub ich mal hier gelesen zu haben(berichtigt mich wenn ich falsch liege), und der größere wäre der T15 ?? .
Naja nen größeren ladeluftkühler hast du ja schon. Denke am Meisten müsste man sich um die Kupplung Gedanken machen oder?! Aber hört sich nach nem aufregeneden Projekt an:)Bin gespannt:)
Ja ist nen IHI T04-14T Habe ich schon raus gefunden. Will mal genauer recharchieren was geht und was nicht. Sollte ja standfest sein die ganze Sache.. Ja die Kupplung . -
Wenn du alles so gemacht hast wie du es geplant hast, also auch mit der Kennfeldanpassung und anderem Turbo und so. Wie viel PS erhoffst du dir, bzw. was bekommst da raus?! Knackst damit die 300PS Marke?
Na es gehört ja nicht nur der Turbo dazu. Das wäre das kleinste Übel. Zunächst müsste ich nach dem Flansch schauen was das für einer ist. Weil die Benziner wohl einem der Marke IHI haben und die Diesel nen Garrett.300PS wären schon schön. aber das ist alles nicht so einfach wie man immer denkt. Aber kommt Zeit kommt Rat. Hab ja noch einiges auf meiner to do Liste.
-
Hi,
na hast auch her gefunden .
Gruß
aus Halle
Hi,
na hast auch her gefunden .
Gruß
aus Halle
HiJap auf Empfehlung..
Kumpel kommt auch noch nach
-
Stimmt das ist mir auch auifgefallen, dass der nie original sein kann:). Aber solange alles ran passt und funktioniert:). Der LLK hat ja nix mit der Leistung zu tun oder hast du auch nen anderen Turbo drauf?!
Na man muss bisl probieren bis man den besten Durchgang hat. Der original LLK muss weichen. Anderer Turbo noch nicht. Kümmer mich aber drum. Anstehende Sachen sind dieses Jahr noch, Auspuffanlage umbauen. Katverlegung, größere Downpipe und höherer Querschnitt der Auspuffanlage. Und dann Turbo und zu guter Letzt der Prüfstand mit entsprechender Kennfeldanpassung.. -
-
Du meintest https://renaultforum.net/www.laguna-forum.de?
Willkommen auch hierGenau dieses Forum
-
Servus und Herzlich Willkomme hier,echt a schicke Mühle die du das hast.Respekt und noch viele treue Jahre mit deinem Laggi.
Mal ne Frage zu deinem Ladeluftsystem,hast du das alles selbst gebaut oder irgendwo bestellt?Hast du auch einen anderen Ladeluftkühler drin?
HiAlso die Verrohrung ist alles aus Edelstahl selbst gebaut. Die Ladedruckschläuche habe ich bestellt. Einen großen Ladeluftkühler habe ich auch verbaut. Da der originale ja zwischen Wasserkühler und Klimatrockner sitzt.
Ich konnte alles vorher Maßnehmen, da ich noch einen Schlachteturbo stehen habe, da meiner immer in Bewegung ist.
-
bitte nicht leicht einen namensverwanden zu finden
Und dann noch im gleichen Forum -
Das normale Laguna-Forum meinte ich
-
Herzlich Willkommen, schönes Auto hast Du da
Die Felgen kommen mir bekannt vor, warst du evtl. im alten Forum auch angemeldet?
HalloJa ich bin noch im alten Forum angemeldet, da ist aber nix mehr los und Artverwandte gibt es da auch wenig
-
Hallo Odin
Danke Yves, ein Namesverwandter
-
-
Hallo
Das war damal eine Airbox aus nem 1.8 Laguna 1. Diese hatte ich damals verbaut, aber die freundlichen mit der grünen Mütze haben mir praktisch untersagt diese ohne Abnahme weiterfahren zu dürfen. Also diese ist nicht mehr verbaut.
Ich habe den Text aus dem normalen Forum bloß eingefügt. Sorry das hatte ich vergessen zu ändern.
-
-
Hallo
Mein Name ist Yves, bin seit heute hier im Forum angemeldet. Ich möchte euch neben einem Renault Clio A 2.0, einem Renault 19 16V Cabrio PH1 und einem Renault Megane (Als Winterauto), unseren Altagswagen vorstellen.
Renault Laguna 2 PH 2 GT. Leider ist das Wetter nicht allzu toll um bessere Fotos zu machen, daher habe ich nur eins grad zur Hand was so tauglich sein könnte.
Paar Fakten: Laguna 2 GT 2.0T.
Bi-Color Leder rot/schwarz
Tieferlegung 35/40
Sebring Edelstahlauspuff mit Eigenbau Endrohren (rechts/links)
OXIGIN Oxrock 13 orange-polish in 225/35 R19
Baujahr Juli 2005
lückenloses Service-heft jetzt 134Tkm runter.
geänderte BMC-Airbox leider ohne Gutachten.
Xenon und viele Extras mehr ausser PDCBilder Sagen mehr als Worte...