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Beiträge von Mr.Overdose
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Leider ist bei meinen Steckern alles in Ordnung und nichts vergammelt. Hmm
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Also es kommt kein Strom an einem PIN des Schalters für die Beifahrerseite an.
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Sobald ich auf der Fahrerseite ein anderes Panel einbaue und den knopf für runter des Beifahrerfensters schalte, kommt die Sicherung.
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Hab Beide Schalter schon gewechselt aber nix passiert.
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Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Beifahrerfensterheber. Das Fenster lässt sich schließen mit dem Taster der Beifahrerseite, jedoch nicht öffnen. Wenn ich das Schaltpanel der Fahrerseite betätige geht garnichts. Es kommt auch kein Strom an. Die anderen Fenster gehen wie gewohnt. Ich habe kein Komfortmodul.
Kann mir jemand sagen wo ich suchen kann?
Achja, wenn ich den Stecker umpole und den Taster der Beifahreseite geht er jeweils hoch, zurückpolen und wieder runter. Ich hoffe ich habe das einigermaßen deutlich erklären können.
MfG Yves
Renault Laguna 2 Phase 2 BJ 2005 ohne Komfortschaltung der FH
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Ja das stimmt. Viedeos verfälschen.
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Wäre mal ne feine Sache den Sound zu hören.
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was hast du für Komponenten verbaut als Schalldämpfer?
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Ja das stimmt alles geht wie im Fluge, unser Grand Prix ist immernoch nicht weiter. Langsam verliert man die Lust am schrauben. Ist noch bisl was zu machen. Und an meinem Cabrio ist das Verdeck neuzumachen. Aber vor lauter Arbeit kommen wir fast nie zu um alles unter einen HUt zu bringen. Da wird der Rest meist vernachlässigt.
Kurzer: Meine Nummer hast du ja noch.?!
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Hey Kurzer... Lang nix gehört wa? Kannst gern rum kommen. Würde mich mal freuen.
Serienfertigung?? Könnten wir mal drüber nachdenken..
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Ahh die Nummern, da war noch was.
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Hi
Also anschlagen tut nix. Sieht auf dem Foto ein wenig eng aus, aber ist noch genügend Platz.
Wir haben vorichtshalber den Eliminator verbaut. Getestet haben wir vorher nicht.
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Also von unten her zieht er schon besser wie vorher. Er ist auch nicht so träge. Und der Klang ist auch schön sonor und dumpf.
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Geht sicherlich nur wenn man bei Youtube angemeldet ist oder? Zwecks KLangprobe. Er plobbt schön beim Gangwechsel.
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Wie oben schon beschrieben haben wir dieses Wochenende mal den Auspuff zusammengebaut. Nun schmückt mein GT eine komplette 3" Anlage im schönen Edelstahl.
Erst ein paar Fakten dann die Bilder. Verbaut wurde 2mm starkes Edelstahlrohr und diverse Bögen. Der originale Kat wurde entfernt eine neue Downpipe ohne Kat jedoch aber mit Hitzeband versehen verbaut. Deweiteren wurde ein 200 Zellenkat von Magnaflow inkl. Lambdaflansch und lambda sensor eliminator im Mitteltunnel verbaut. Desweiteren schmückt der Unterboden ein Mittelschalldämpfer von Arlows und zu guter letzt der Endschalldämpfer, auch von Magnaflow. Indem aber ein Trichter verschweißt wurde somit ich von 2,5 Zoll auf 3 Zoll kam. Da es den MF nur in 2,5 Zoll in Deutschland gab. Zum Schweißumfang gehören auch diverse Schellen und Halter.
Nun warte ich noch auf meinen neuen Turbo von Andi.
Nun die Bilder
Nun die zu verbauten Teile
Und das Endresultat:
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Hallo
Gibt es bei ATU oder ähnliche Fachhäuser. In schwarz und in chrom. Mit Gewinde und Unterlegscheibe sowie Mutter. Glaub nennt sich so wie Abdeckung für Heckscheibenwioscher oder so. Oder Ebay.
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Steht ne Nummer auf den Scheiben. Wenn ich die Räder wechsel schreib ich sie mir mal auf. Und stell sie ein
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Oh. Hab die Dinger aus England gekauft. Da ich den komplette Satz nicht in Deutschland gefunden hatte.
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Na ich muss eh zum TÜV bin 1 Monat drüber. Übers Blowoff hab ich noch nicht nachgedacht, da hier jeder zweite OPel und VW sowas hat..