Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. Micha8611

Beiträge von Micha8611

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:22

    Der hier

    <- ich hoffe dieses mal geht es auch.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:17

    Komisch^^

    Könnt ihr das Bild von mir ordentlich sehen?
    Mit tapatalk kann man nämlich maximal 30 Bilder pro Forum hoch laden. Deswegen arbeite ich jetzt mit Picasa.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:15

    Bei mir so...

    Geht das?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 15:46

    Ging bei mir einfach so. Auf den link und klick und mein s3 fing an es runter zu laden.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 15:45

    Shit... hab nur den 24. Wahrgenommen. Und Sonntag. Das die bei den News auch immer auf die alten Nachrichten weiterverlinken müssen... Sorry.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • SKN eco tuning ERFAHRUNGSBERICHT!!!

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 15:37

    Ich auch nicht :p

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 15:37

    Das originale hab ich ganz vergessen^^. Hatte nur das gmail aufm Radar. Das war bei mir glaube auch drauf. Kaiten mail und so hab ich auch schon alles mal getestet.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 14:29

    Hm. Auch eine Lösung.
    Wie aber da kommen die sich alle nicht mehr im Outlook auf dem pc an. Oder? Also nicht in den eigentlichen Ordnern welche ich da habe.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 14:23

    Download läuft. Mal sehen wie fix das Netzwerk in der Uni ist. Hoffentlich kann Android die zip entpacken.

    Edit: nach 13 min fertig. Android kann es nicht öffnen :banghead:

    Edit 2: entpackt, angeschaut, für gut befunden. Danke andi.

    Hoffentlich war das keiner aus Borna http://m.sachsen-fernsehen.de/Aktuell/Artike…ehriger-stirbt/

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 14:19

    Ich hab mal wieder eine Frage an die Android Gemeinde. Kann man in gmail die Konten von gmx und ähnlichen einbinden?

    Wenn nicht, welche Mailapp nutzt ihr? Ich habe mein googlekonto, 2 gmx Konten und eines meiner Hochschule. Brauche also eine app welche mindestens vier Adressen zulässt.

    Edit: Fehlermeldung immer das Benutzername und passwort nicht überein Stimmen. Macht es aber.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Neuer aus Wilhelmshaven :)

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 14:01

    Hey,

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 12:33

    Ok. Da bin ich mal gespannt. Aber Kennzeichen drauf sind doof ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 11:52

    Wo bleiben denn die ganzen Bilder von Andi? Ich dachte er sagte das er sie noch Sonntag Abend hochladen will. Noch nicht dazu gekommen?

  • Wunderschönen wünsch ich!

    • Micha8611
    • 22. Juni 2013 um 22:32

    Von mir auch ein herzlich willkommen.

    Stimmt die meisten täglich aktiven sind in Borna. Ich glaub 8 oder so. War heute auch mal eine Runde da. Aber nur mal etwas über ein Stündchen.
    Ich denke mal an morgen geht es hier wieder rund.

    Genau, erzähl doch mal das eine oder andere über deinen Laguna.

    Gruß Micha

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 22. Juni 2013 um 19:40

    Nein. Hat er glaube vorher schon gesagt das es vermutlich nichts wird. Zumindest Klang es so.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 22. Juni 2013 um 14:00

    Andi-gesehen
    L2gt-gesehen
    Kojak-gesehen
    Stefan-gesehen

    :D

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 22. Juni 2013 um 08:52

    Oh, misst. Dann gute Besserung.

    Ich habe bei mir mittlerweile nochmal gemessen. Vorn bis jetzt etwas über 30mm tiefer, hinten knapp 30. Da muss noch was...

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 21. Juni 2013 um 10:34

    Andi wollt doch jetzt los fahren, oder?

    Bin mal gespannt ob ich morgen mal rum komme. Müsste aber den Hund mitnehmen. Deshalb wird es wenn überhaupt nur als Besucher. Da können wir auch mit dem Focus kommen. Mal sehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 20. Juni 2013 um 23:26

    Gibt es schon was neues?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Geräusche an einem C-Max

    • Micha8611
    • 20. Juni 2013 um 23:25

    Ok, dass wusste ich nicht. Hab aber ja auch nur meine gebraucht.

    Aber egal. Hat sich leider noch keiner weiter gemeldet wer das Geräusch richtig zuordnen kann. Hier hab ich aber schon deutlich mehr Antworten erhalten als im Ford Forum. Danke an der Stelle. Alles in allem geht die Tendenz zur Lima.
    Ich werde den Schwiegervater darüber unterrichten und dann muss er selber mal sehen wie lange er damit noch fahren möchte. Ratsam wäre es, es zeitnah zu reparieren. Ich habe schon an ein Gebrauchtteil gedacht, ist aber momentan beim Seik zum Beispiel nichts vorrätig.

    Also... Danke nochmal und vielleicht liest es ja noch jemand der oft mit solchen Geräuschen zu tun hat. Vielleicht bekomm ich ja noch mehr Meinungen in die selbe oder eine andere Richtung zusammen.

    Gesendet von meinem GT-I9300

Spenden

Jährlich (2026)

58 %

58% (116,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™