Beiträge von Ollefat

    Hi, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinen Fensterhebern Vorne.

    Zu Links: er fährt nur stufenweise nach oben, vorher muss ich aber auch noch 2 bis 3 mal den Schalter betätigen bevor er überhaupt hochfährt und dann in 2 oder 3 Schritten.

    Zu Rechts: der Heber lässt sich über Schalter gar nicht mehr bedienen, und die Scheibe fährt während der Fahrt manchmal Stückchenweise runter, schliessen geht dann nur noch über die Fernbedienungskarte. (Fahrzeug schliessen-Taste lange gedrückt halten)

    Bin ich echt ratlos.

    habe mir jetzt schon ein gebrauchtes Komfort-Steuergerät gekauft, allerdings weiss ich nicht wo es verbaut ist und ob dieses codiert werden muss.

    Moin moin...
    Habe da mal eine Frage.
    Oben genanntes Fahrzeug hat jetzt knapp 190.000 km auf der Uhr, und wurde immer gut gepflegt und auch vieles investiert.
    wie z.B. ein neues Getriebe.
    seit dem ich das Fahrzeug habe (bei 153.000km übernommen) verbraucht er meiner Meinung nach ziemlich viel Öl (5W30), d.h. ca 1 bis 1,5 liter auf 1000km.
    aber er räuchert nicht grossartig, und auch kein übermässigen Ölverlust am Motor, schwitzen tun sie ja alle ein bisschen.
    Kann das am Turbolader liegen? Ich meine, aber ich weiss es nicht genau, das die Leistung anfangs grösser war.
    Danke für Antworten... :)
    Gruss Oliver