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Mach doch einfach ein Foto von deinem Stecker und dann hast eins
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Es ist auch egal was beim Tönen mit Lack oder Folie ein Tüv Prüfer sagt oder einträgt ohne ein Lichtechnisches Gutachten über die in dieser Art getönten Leuchte.
Diese Eintragung ist dann nix wert und kann jederzeit als Nichtig bei einer erneuten Prüfung erklärt werden.
Das mit dem Kompressor scheint ja zu 100 % ein Serienfehler zusein
Mein Kompressor heult und jault herum, die Kühlleistung lässt zu wünschen übrig und ab ca. 2500 Touren kommt nix mehr kalt.
Ein Arbeitskollege hat ebenfalls das Drehzahlproblem bei seinem 2003ér.
Renaultsuchti schnell gezahlt und gut geklappt
So, gestern den Schalter gewechselt.
Der Kontaktstift war defekt, anscheinend eine Feder darin gebrochen oder so.
Das kann ich toppen
Vorne sind es 40 und hinten 38 bei mir
Hab den Schalter für 22,50 bei Ebay vorhin gekauft.
Zum Wechsel werd ich dann wohl einfach schräg auf eine Rampe fahren, dann dürfte es auch nicht soviel Oel sein was dabei rausläuft.
Nun hats meinen Schalter auch erwischt.
Kein Rückfahrlicht mehr, der Schalter lässt nix mehr durch.
Wenn ein weiterer Bolzen abreisst werden die anderen auch abscheren und dann wird der Wagen unkontrollierbar über die Strasse rutschen.
Bei zB einem Crash mit dem Gegenverkehr könnten hierbei Menschen ums Leben kommen und Du hast dieses dann vorsätzlich in Kauf genommen.
Dein Wagen wäre auch ohne Crash schwer beschädigt mt nur 3 Rädern.
Dein Denken ist mir hierbei echt unbegreiflich wenn ich dran denke das mir sojemand entgegenkommen könnte während ich meine Tochter mit im Wagen hab !
Zitatalso LKW-tempo von 80 bis 100 km/h werd ich aufjedefall fahren und nicht schneller.
Du weisst aber schon was dir, deinem Wagen und eventuell anderen Verkehrsteilnehmern dadurch passieren könnte und das bei "nur" 80 ?
ZitatAlso macht dne Laguna Aut nicht so eine Angst, der steigt dann nie wieder in ein Auto ein
Das hat nix mit Angstmachen zu tun.
Was meinst du was los ist wenn ihm das Rad tatsächlich auf einer Tour abfliegt und er in den Gegenverkehr knallt.
Sorry, aber wenn ich mir das vorstelle ... :banghead:
Damit solltest du eigentlich nirgends mehr hinfahren.
Maximal mit geringer Geschwindigkeit in die nächstgelegene Werkstatt.
Wenn dir unterwegs das Rad durch den Bruch weiterer Bolzen flötten geht verlierst du sogar deinen Versicherungsschutz und das ganze kann als grob Fahrlässig gewertet werden.
Dann tausche mal die Glühlampe Links und rechts gegeneinander aus um eventuell zu sehen obs an dieser selber liegt.
Also ich hab aber nur hinten was gemacht, vorne war der ja schon so seitdem ich ihn hab.
Gerade optisch könnte ich vorne ne kleine Tieferlegung gebrauchen, aber das werde ich erstmal abwarten und sehen wie sich das jetzt mit dem Bootstrailer verhält.
Cool wäre natürlich ein echter 4x4
So, nun gewaschen und Sommerräder drauf
Kenn auch nur die Empfehlung der Febi Lager hier durchs Forum.
Ich hoffe ja mal das die länger als meine anderen halten
Na mit WD40 hätt ich da nix mehr machen können an meinen Buchsen
Gewechselt habe ich die selber mit der Hilfe noch von nem Bekannten.
Letztes Jahr Achse dran gelassen und am Wagen die Lager gewechselt, heute die Achse abgenommen, da das doch besser geht.
Man muss halt die Bremsleitungen, Handbremszüge und Kabel demontieren und hinterher die Bremse entlüften.
Der Zeitaufwand ist aber bei beiden Varianten irgendwie ähnlich gewesen.
Ja, diesmal waren es die echten Febi Lager zu dem auch im Shop angegebenen Preis von 9.99 pro Stück.
Die kosten auch immer noch "nur" so wenig dort.
Was allerdings die alten angeht, das waren neue noch original verpackte aus Frankreich, denke mal dort aus dem Zubehör.
Die hatte ich bei Ebay von einem ersteigert, der diese nicht mehr brauchte.
Haben echt nicht lange gehalten, ca. 7 tKm waren das maximal und mein Boot hab ich damit auch nicht gezogen, also kaum nennenswerte Belastung
Heute beim Wechsel meiner HA Lager hab ich die Monroe Federn mit den Weitec Distanzringen eingebaut.
Die Monroe Federn haben im Vergleich eine dickere Windung als die original verbauten bei mir.
Hier ist ein aktuelles Bild von der Seite (Sorry, Wagen nicht gewaschen )
Sooo, vergangenen Donnerstag hab ich endlich die richtigen Lager von Febi bekommen.
Heute hab ich die nun verbaut und die beiden alten die ja nun erst seit dem 14.10.2012 drinne waren sehen so aus, beim linken ist das Gummi total raus aus der Buchse und rechts fing es auch schon an