Na eben,ich seh nur den Lichtdrehschalter und denn Dimmer.
Pflicht! Nur in AT oder überall?
Achso,wird ein 2.4T. Je nach dem was grad am Markt ist entweder S60 oder V70.....
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Neues Benutzerkonto erstellenNa eben,ich seh nur den Lichtdrehschalter und denn Dimmer.
Pflicht! Nur in AT oder überall?
Achso,wird ein 2.4T. Je nach dem was grad am Markt ist entweder S60 oder V70.....
Er hat aber auch keine manuelle LWR....ergo eine dynamische und die haben nur Xenons weil Pflicht...
Hmmmmmmmmmmm
Swra?
Jupp,Volvo....aber kein Chinesischer Schwede.
Wieso sollte er kein Xenon haben....steht aber doch in der Ausstattung
Nach langen Recherchen,so das mir meine Sehnerven langsam versagen,kenn ich mein nächstes Auto.Frühestens ab Oktober.
Kein VAG,falls es jemanden Glücklich macht! Und auch kein Diesel aus Kostengründen.Klingt unlogisch,is aber so.....
Zumindest sagt das die Berechnung....
Aha.....in der Not frisst der Teufel fliegen....oder fährt hässliche Autos.
Des wird nix mehr.....Škoda bis ans Ende. So passt das auch.....
Wer hat den hier mit kaka KA angefangen....ich setze nur fort....
ich kann mir nicht ausrechnen wie sich das ganze lohnen soll......wenn ich mir die Preis am Markt für gebrauchte Lagunas ansehe....also komplette Auto natürlich....
die scmeissens die ja mittlerweile nach.Überhaupt den 2.2ér.....
Sorry,ist nicht die von dir erhoffte Antwort,aber mich würd brennend die Antwort interessieren...
mfg und glück auf beim umbau!
was für eine Vers. Stufe hat den der liebe Cairus den im Moment.....
Hab zwar selber Stufe 2 weil mir 2 mal in meinem bisherigen Autofahrerleben ein Baum plötzlich im Weg stand....aber dafür is meine Frau schon im Minus Bereich.Dazu kommt noch der Frauenbonus bei einigen Versicherungen(Warum auch immer ) Somit spar ich mir,da die Kanone nicht auf mich gemeldet ist, mit 132kw genau 35.- im Monat
.Gesamt an Steuern und Versicherung(die ja eigentlich ab Bonusstufe 0 nur mehr einen symbolischen Kleinbetrag aussmacht)bezahl ich 71,45.- im Monat mit Teilkasko...hätte der TDI nicht so hohen CO2 Wert gings noch billiger....
Mann kann und muss alles verhandeln.Besonders bei Versicherungen! Vlt.kannst du ja dann deine magische 150PS Marke a bisserl höher schrauben.Was zur Folge hätte das die Auswahl größer wäre.
P.S: Morgen endlich kommte er vorne um 30mm tiefer....endlich! ich steh auf Keil. Ist spritsparender,weil nur bergab....
Wer behauptet hier der 2.5´wäre ne Schnarchnase....WER?
Recht hat er.Sind schon träge.Daher optimal für die AB. Linke Spur,Kick Down und schon brummt der 6Zylinder......schön!
Erfüllt genau den Zweck den ich vorraussetze...Alle anderen die meinen mit so einem Schiff einen auf RS6 zu machen sind nur Blender.
Aber ich rede da von 132kw und 370NM!!! Nur ein E39 530d hatte bissl mehr subjektiven bumms in der Preis und Motorklasse.
Der früh eingestampfte 150 und 155 PS´ler sind wahrlich nicht zu empfehlen..allein schon wegen der Nockenwelle..gingen reienweise hops die Dinger.
Micha haltbar oder nicht...liegt zum Grossteil auch am Besitzer
manchmal zieht sie noch an und wen ich am nächsten Tag losfahren will. Hör ich nur ein kkk dan weis ich oki muss sie wieder Manuell lösen
Dann is sie ja eh i.O.... auf eine etwas andere Art...
Schade...auch wenn er aufn ersten Blick bieder erscheint..aber mit schicken Alus und event. tiefer....würd ich auch nicht nein sagen....
Bis Jänner? ist doch eh bald wieder Winter und eine defekte Park,Hand oder fesstellbremse kann dann auch nicht vereisen..somit bist du der gewinner des heutigen Tages....
Die Multitronic hat nen Sportmodus und du kannst Gänge auch manuell Schalten....nur halt ohne kuppeln
ja,aber gleich 18.- fürs Autoinserat...heftig!
4 el. FH.....XENON und ein großes NAVI.....
gur gut,die Felgen müssen runter...aber sonst?
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=3383547
P.S: jetzt verlangens bei willhaben.at auch schon Kohle fürs inserieren....
Feststellbremse!!
is noch keine Schnapszahl......und saufen is auch keine Lösung.....
da kannst ihn gleich behalten und zu tode fahren...bis dahin wird der Benz auch billiger......
Lass dich vom Eierspeiss nicht so abschrecken, der ärmste ist Berufspessimist.
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Die 1.9 dCi ab Bj. 2005 sind recht solide und Turbolader bekommt man im Fall der Fälle recht preiswert dafür.
Wenn du natürlich der Turboproblematik bei den Dieseln aus dem Weg gehen willst, kann ich dir die 2.0 Turbo Benziner ans Herz legen. Ordentlich Durchzug, total unauffällig was Defekte angeht und recht preiswert zu bekommen.Fahre selbst den großen Turbo und der hat inzwischen 220.000 km mit dem ersten Lader und der ersten Kupplung runter.
Gute Phase 2 mit dem 170 PS 2.0T bekommt man schon ab ca. 3000-3500€ und nach Wunsch sogar mit Automatik zu finden.
Pessimist? Wo,wer? Der 1.9'er von 2005 is ja ein PH2 und den gibts hoffentlich mit der mech. HB.
Genau den hab ich ihm nahegelgt.Und wie zu lesen,war ich mit dem 2.2'er ja zufrieden,auch mit dem Motor.Nur besteht ein Auto aus mehreeren Komponenten.........und beim Thema "von Privat" bleib ich stur...
Lg
Und ganz wichtig....Lagunas nie von Privat,zumindest keine PH1...
PH2 1.9'er triffts da am besten,weil häufiger und dementsprechend günstiger in der Anschaffung.
Hatte einen 2.2'er mit neuen Lagerschalen.Danska direkt bei Renault gekauft.Und nach Ablauf der GW bzw. Garantie (1Jahr) wieder abgegeben.Wurde mir zu heiss das ganze....und nimm keinen mit elektr. Handbremse.Mindert das Schadensrisiko....
Aber motorisch war ich sehe zufrieden.Ab&an denk ich schon zurück.
So long, viel Spass bei der Suche,
Mfg