Alles klar, danke
Welche Marke würdet ihr denn empfehlen?
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Da ich ein ähnliches Problem habe wie der TE (Bei mir meist zwischen 1 und 2 Gang), wollte ich fragen welches und wieviel Öl mein Getriebe braucht. Möchte es auch gerne wechseln, da er 2 Jahre gestanden hatte bevor ich ihn gekauft habe. 1.8 16V 120PS BJ 2002.
Danke
Gruß
Also ich weiß von Pioneer Radios das wenn man den Adapter für Display und LFB mit verbaut das im Display einfach nur "PIONEER" steht, keine Titel o.ä.
Danke, werde ich machen
Soo, der Unterdruckschlauch ist zwar auch kaputt, war aber nicht die Ursache. Ein ZK Stecker war defekt. Habe dann eben herausgefunden das Zündkerzenstecker und Zündspule in einem sind, deswegen sind die dinger auch so lang :D.
Bestellen jetzt 4 neue und dann läuft er wieder.
Danke für die Hilfe
Mfg
Soo mein Vater hat heute nochmal geguckt und hat einen Riss in einem kleinen Luftschlauch welcher vom Block zum Krümmer geht gefunden.. Könnte es daran liegen? Ersatzteil ist schon bestellt, kommt leider erst Donnerstag.. Kann mir einer sagen wofür der Schlauch ist und ob es damit was zu tun hat? Leider gerade kein Bild zur Hand, ist ca 30cm lang und hat einen Filter in der Mitte.
MfG
Bazzy
Er hat jetzt 106000km auf der Uhr. Zahnriemenwechsel steht bald an. Weiß Leider nicht wann der letzte war da wir den Wagen noch nicht lange fahren. Haben jetzt doch mal kerzen bestellt, Schaden kann's nicht. Die alten sind halt ziemlich verrußt. Morgen dann mal mit den neuen probieren und hoffen das es weg ist. Wenn nicht melde ich mich nochmal . Danke schon mal
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Nabend Leute,
Seit heute morgen als mein Vater den Wagen gestartet hat schüttelt er sich ganz schrecklich und stottert während der Fahrt auch stark. Habe dann mal Speicher ausgelesen und es sind 2 Fehler drin, einmal "Fehlzündungen an beliebigem Zylinder/mehrere Zylinder" und einmal "Fehlzündungen an Zylinder, nicht spezifiziert". Haben dann nacheinander mal alle Stecker im Betrieb abgezogen, allerdings veränderte es sich dann spürbar schlimmer, also auf 4 Zylindern läuft er definitiv. Während der Fahrt blinkt dann auch die Motorkontrollleuchte. Egal ob kalt oder warm, manchmal läuft er dann auch für paar Sekunden rund, dann spackt er wieder ab. Bevor wir neue Kerzen kaufen (welche recht teuer für den Turbo sind) wollte ich erst einmal hier fragen.
Habe zur Verdeutlichung auch mal ein Video für euch parat:
http://www.youtube.com/watch?v=5ch5SRpG7qQ&feature=youtu.be
Hoffe einer kann uns helfen
MfG
Leider noch nicht habe schon paar Sachen ausprobiert allerdings komme ich ohne Schaltplan nicht weiter.
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Naja mit dem alten laguna bin ich noch nicht viel weiter. Warte im Moment noch auf einen Freund der bei Renault arbeitet und mir einen Schaltplan besorgen kann.
Allerdings habe ich im aktuellen einen neuen Subwoofer.
Audio System Krypton BR12. Super Teil mit sauberen Bässen. Morgen dann noch den Kondensator dran hängen.
MfG
Bazzy
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Nix, die sind hochwertig :D. Hatte vorher schrottige von der Bucht. Nach 1 Monat fingen sie an zu flackern bis sie dann ganz durch waren ^^..
Schade, hab auch LED`s nachgerüstet und meine leuchten nicht so cool nach wie deine
Moin Jungs,
Bräuchte die PIN Belegung des Steckers welcher in das Einstellrädchen von der LWR im Innenraum geht.
Weiss jemand ob sich die Farbe der Drähte auf dem Weg von aussen nach innen (also genau in der Gummimuffe oder dahinter) nochmal ändert?
Danke
MfG
So ich denke ich gehe euren Vorschlägen mal nach.. War heute beim TÜV mit dem alten Auto und habe mir sagen lassen dass Autos ab BJ 91 ne LWR haben müssen. Da meine nicht funktioniert hab ich es erst gar nicht mit dem TÜV versucht, weil er so nicht durch kommt.
Werde mich dann heute Nachmittag dran setzen und versuchen die paar Drähte neu zu ziehen, wie ihr es mir bereits gesagt habt :D.
Habe nämlich vor den Wagen dann zu verkaufen und von dem Geld meinen neuen etwas weiter zu verschönern :).
Danke für eure Tipps !
MfG
MacBook Safari und am PC Firefox, kann mich nicht beschweren
Kannste mir mal ein paar Bilder zuschicken? Möchte mal sehen wie er tiefer aussieht
hatte an 40/30 gedacht (va/ha).. marke noch keine Ahnung.. zwergnase verkloppt ja noch ein paar, hatte ihn auch schon angeschrieben
Denke erstmal nur die Federn. Als armer Azubi ist ein komplett Fahrwerk nicht drin
Hätte die auch gerne verschwinden lassen, aber da die Orig. Hochtöner gesteckt (geklipst) werden und somit das A-Brett an den Orig. Hochtöner angepasst ist, passt der runde neue Hochtöner da nicht rein, entweder ist er zu dick oder zu dünn, jenachdem ob ich die Schale drauf oder ab habe. Dann hätte ich das schon irgendwie kleben müssen, daher hab ich das so gelöst mit ner Schraube unten durch. Sieht zwar nicht allzuschick aus, aber ist funktionell
MfG
Soooo, nach langem nochmal ein Update. Ist zwar nichts Weltbewegendes, aber immerhin. Habe im vorderen Bereich die Lautsprecher gegen Crunch Lautsprecher ersetzt. Ja ich weiß, Crunch ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich finde diese Lautsprecher hören sich wirklich klasse an. Musste zwar etwas fummeln mit den Hoch und Tieftönern, aber es passt soweit alles. Habe leider nur ein Bild von den Hochtönern:
Klang ist um einiges Besser und Lauter. Demnächst dann auch noch hinten die Lautsprecher ersetzen, sonst ist es zu frontlastig.
Aber Vorrang hat jetzt erstmal die Tieferlegung.
Hier auch nochmal 2 aktuelle Bilder vom Laggi:
Frohes Osterfest !
MfG