Die Türleiste wird ja nur nach vorne geschoben. Müsste dann einrasten.
Naaaaabend
-
Bazzy -
4. Februar 2013 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Also die ist eigentlich überall fest bis da wo der Seitenblinker ist, da ist sie ziemlich locker. Also brauch ich die einfach nur richtung Motor schieben?
Danke
Gruß
-
Ja zum Motor hin schieben. Würde vorher den Seitenblinker abbauen. Dann kannst du sie besser bewegen. Zum heck raus zum Motor rein (fest)
Bei den vorderen Türen. Die hinteren anders rum. -
Danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt
Endlich ist das scheiss klappern beim Bass, Türe zumachen und Fahren weg -
Bitte, Dafür sind wir hier
-
Soooo, nach langem nochmal ein Update. Ist zwar nichts Weltbewegendes, aber immerhin. Habe im vorderen Bereich die Lautsprecher gegen Crunch Lautsprecher ersetzt. Ja ich weiß, Crunch ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich finde diese Lautsprecher hören sich wirklich klasse an. Musste zwar etwas fummeln mit den Hoch und Tieftönern, aber es passt soweit alles. Habe leider nur ein Bild von den Hochtönern:
Klang ist um einiges Besser und Lauter. Demnächst dann auch noch hinten die Lautsprecher ersetzen, sonst ist es zu frontlastig.
Aber Vorrang hat jetzt erstmal die Tieferlegung.Hier auch nochmal 2 aktuelle Bilder vom Laggi:
Frohes Osterfest !
MfG
-
Wieso hast du die Hochtöner nicht im A-Brett verschwinden lassen. Sieht ja viel besser aus meiner Meinung nach
-
Würde die auch noch verschwinden lassen.
-
Hätte die auch gerne verschwinden lassen, aber da die Orig. Hochtöner gesteckt (geklipst) werden und somit das A-Brett an den Orig. Hochtöner angepasst ist, passt der runde neue Hochtöner da nicht rein, entweder ist er zu dick oder zu dünn, jenachdem ob ich die Schale drauf oder ab habe. Dann hätte ich das schon irgendwie kleben müssen, daher hab ich das so gelöst mit ner Schraube unten durch. Sieht zwar nicht allzuschick aus, aber ist funktionell
MfG
-
Wie willst du es den machen nur Federn oder Komplett Fahrwerk?
-
Denke erstmal nur die Federn. Als armer Azubi ist ein komplett Fahrwerk nicht drin
-
Marke? Wie tief? Ist doch nicht schlimm wenn du nur Federn verbaust auf Seriedämpfern.
-
hatte an 40/30 gedacht (va/ha).. marke noch keine Ahnung.. zwergnase verkloppt ja noch ein paar, hatte ihn auch schon angeschrieben
-
Von KAW 40 /30 hab ich auch verbaut. Bin zufrieden.
-
Kannste mir mal ein paar Bilder zuschicken? Möchte mal sehen wie er tiefer aussieht
-
Hab die KAW wie laggi85 auch drin. Sind richtig genial zu fahren und bringen den laggi gut nach unten ohne das es extrem derbe ist. Mit ner Lippe dran musst natürlich bissl aufpassen, aber ansonsten einfach geil:).
Leider hab ich nur eines mit Winterreifen drauf, aber siehste ja trotzdem. -
Von mir auch erstmal herzlich Willkommen. Geht ja voran mit deinem Laguna. Ich würde auch gern noch mehr machen.
Hab bei mir übrigens die 35er H&R Federn drin, aber erst seit 2 Wochen, setzt sich also noch. Werde mit den Sommerrädern bestimmt auch mal wieder das eine oder andere Bild machen. Federn fahren sich auch super. (In Verbindung mit Sachs Advantage Dämpfern)
Nochmal zu deinem alten, hast du den noch? Ich glaube ich hätte innen und außen die Kabel zerschnitten, an anderer Stelle ein Loch gebohrt, Gummistopfen rein, Kabel durch, Silikon drauf und fertig. Werden doch für die LWR nicht so viele sein und sieht keine Sau^^. Und interessiert auch keinen. Verstärkerkabel verlegt man doch am Ende auch so.
-
So ich denke ich gehe euren Vorschlägen mal nach.. War heute beim TÜV mit dem alten Auto und habe mir sagen lassen dass Autos ab BJ 91 ne LWR haben müssen. Da meine nicht funktioniert hab ich es erst gar nicht mit dem TÜV versucht, weil er so nicht durch kommt.
Werde mich dann heute Nachmittag dran setzen und versuchen die paar Drähte neu zu ziehen, wie ihr es mir bereits gesagt habt :D.
Habe nämlich vor den Wagen dann zu verkaufen und von dem Geld meinen neuen etwas weiter zu verschönern :).Danke für eure Tipps !
MfG
-
Geht klar. Würde mich mal interessieren ob es funktioniert. Kann ja auch sein das es noch mehr abgeschossen hat. Aber auf jeden Fall viel Erfolg!
-
Naja mit dem alten laguna bin ich noch nicht viel weiter. Warte im Moment noch auf einen Freund der bei Renault arbeitet und mir einen Schaltplan besorgen kann.
Allerdings habe ich im aktuellen einen neuen Subwoofer.
Audio System Krypton BR12. Super Teil mit sauberen Bässen. Morgen dann noch den Kondensator dran hängen.MfG
Bazzy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!