tja dann ist es sehr hoher verbrauch und die lima schafft es nicht mit liefern aber nen bissel schwach ist das schon... würde mal die spannung prüfen was die lima noch bringt. sollte diese ok sein dann ist der verbrauch hoch... sollte man mal stromverbrauch durchmessen. jetzt im winter ist sowas nen tot für batterien
Beiträge von zochisphotoarts
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wenn du mehr power hättest würde ich das ja verstehen.. also die drehzahl geht runter weil die lima mehr spannung erzeugen muss und dadurch einen größeren widerstand auf den motor ausübt.. sollte aber in deinem falle kaum auf dem drehzahlmesser auffallen. entweder machts die lima nicht mehr lange oder du hast zuviele andere verbraucher wie zb. lüfter auf höchste stufe, licht und sonstige elektrische spielereien
ein powercap puffert ein wenig und entlastet bei den bassspitzen
der kabelquerschnitt ist ausreichend ... oder hast du irgendwas entlang von versorgungsleitungen (kabelbaum) gelegt ? ausserhalb von kabeln können sich nämlich spannungsfelder aufbauen die andere elektronische geräte stören können... so wie induktion
ich habe zuhause eine led lampe die leuchtet leicht obwohl sie nirgends angeschlossen ist..
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ich lese hier das einige gta 5 zocken auf der ps3.. ich konnte zwar infos für den verkauf von fahrzeugen finden aber in den werkstätten kann ich kein geklautes verkaufen.. und auf den schrottplatz bekommt man nur 150 euro schrottgeld... wo kann ich die geklauten autos verkaufen ?
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irgendwo nen kabelbruch oder korodiert, oder nen bauteil locker.. wenn du am bowdenzug wackelst und alles wieder funzt dann geh den mal lang und schau wo der gegen läuft oder schlägt
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ne bennzen das ist auch nicht der richtige weg
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geb steppel da vollkommen recht... alles andere währe unsinn... wenn einer schon sagt die motorhaube ist aus kunststoff obwohl die aus alu ist... dann würde ich woanders hinfahren. die günstigste und hässlichste methode währ nen haubenbra
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wenn man überlegt wie das deutsche volk vor den 1 und 2. weltkrieg lange gelitten hat aber was dann passierte... ne sowas will ich nicht erleben. es muss doch auch anders gehen
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jepp.. so oder so holen die sich das geld für griechenland... der dumme deutsche zahlt und trotzdem sind wir die bösen. frau merkel ist ne lügnerin und ich kann lügner nicht vertrauen. das ist betrug am deutschen volke und zu sagen das es in unsere strassen investiert wird ist auch ne lüge... wozu zahlen wir schon steuern für den autokauf, versicherung, benzin, reperatur und vor allem die gelder die polizei und ordnungsamt einnimmt... was soll das ? wie lange verarschen die uns noch und wie lange lässt es sich das volk noch gefallen ?
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also immer wenn ich die maxtaste drücke kommt da nur normal kalte luft... nur eben mit voller windstärke
bei 18 grad minus kannst du auch mit ne weile rechnen bis der motor wärme bringt... er muss sich ja erstmal selbst wärmen ehe er was an die heiztechnik gibt. deswegen gibts ja das thermostat was die wasserkreisläufe regelt
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soweit ist es korrekt aber er heizt nicht bei der max-taste.... vieleicht ist es die luftreibung was erwärmt
so wie wenn man sich die hände reibt damit sie sich erwärmen
jedenfals funktioniert es bei mir auch bei 18 grad minus
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sieht so aus als wenn der zv-servo schwer läuft.. da hilft nur ausbauen und alles reinigen und gangbar machen... vieleicht ist der servo-motor auch zu schwach und schafft es nicht mehr... reinige mal und fette alles bewegliche neu ein
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In der Tiefgarage? :confused:
Dann musst das Auto mal Frostsicher parken. Wie gesagt, Kinoparkhaus etc., wo du in der Drehe mindestens 10°C hast. Aber dann braucht das auch seine Zeit. Je länger um so besser. Habt ihr bei euch die letzten Tage eigentlich Dauerfrost? Tags und Nachts? Sonst sollte es doch Nachmittags eigentlich auch so funktionieren.
Kann mir mal pls jemand den Türschloßaufbau beim Laguna erklären. Wie ist das dort. Ich kenne das von Renault noch so,
- Schloßkörper an sich an der "Giebelseite" der Tür angeschraubt woran der Servomotor befestigt, aber wechselbar ist
- oben im Außenblech sitzt der Schließzylinder und der Handgriff (im Laguna wird das ein Teil sein)
- in der Innenverkleidung ist der Hebel zum Entriegeln
- Türpinns zum Auf- und ZusperrenAlle Teile waren separate Baugruppen und einzeln wechselbar. Sie waren alle mit beweglichen kleinen Stangen mit dem Schloßkörper verbunden.
Jetzt erstmal nur die reine Mechanik.
türpins ? hab ich noch nie in meinen laguna gefundenaber der 19er hatte sowas noch
vieleicht sollte er mal nen foto reinsetzen vom problemfall... vieleicht klemmt was weil es lose ist
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tja den genauen chemischen ablauf kann ich leider nicht erklären ... aber eine klimaanlage funktioniert nach einen prinzip... und der ist einfach: man entziehe der warmen luft die feuchtigkeit und diese kühlt sich dann ab... man kann aber auch dieses prinzip der feuchtigkeitsentziehung zum tauen anwenden... wieso es ausgerechnet auf der scheibe und unter dem eis taut weiss ich leider nicht genau.. ich weiss aber das ich schon bei 18 grad minus den wagen angeschmissen habe und die maxtaste gedrückt habe und das es funktioniert... dabei war noch nicht mal das gebläse warm bzw die luft die raus kam. warum sich der aggregatzustand des wassers von fest auf flüssig ändert das frag nen chemiker oder physikologen
ich nenn es einfach tauen
ich muss aber was nachtragen: ich habe festgestellt das dass ganze fahrzeug anfängt zu tauen bzw man nach 10 minuten sogar an den seiten alles nur runterschieben brauch... wenn ich nur die heizung nutze dann bleibt aber der schnee konsequent auf den dach liegen... also muss da irgendwas zwischen schnee/eisdecke und fahrzeugkarosse passieren wenn man die maxtaste drückt
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Stimmt. Länger brauche ich nämlich auch meistens nicht um meine Kippen zu machen. Aber dann muss man ja wieder erst den Motor laufen lassen. Das bringt wieder die Grünen um.
was interessieren mir die grünen
und der motor muss nicht mal warm sein denn die klima enzieht feuchtigkeit und der schnee oder das eis taut dadurch an... und ja die max taste schaltet die klima mit ein... in 10 minuten ist das halbe auto angetaut und selbst 10 cm schnee lassen sich problemlos runterschieben... hatte auch schon ne dicke schnee eis schicht... ohne probleme nach 5 - 10 minuten konnte ich das paket von der scheibe gleiten lassen und das bei 18 grad minus
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was ich mitbekommen habe ist selten nen bmw kaputt... aber die werden immer mehr geklaut
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vieleicht hängt auch nur der zv motor.. bei der kälte wird schmierfett hart ... vor allem wenns schon alt ist dann wirds dem motor zu schwergängig... helfen tut da nur reinigen und neueinfetten aller beweglichen teile. ich glaube nicht das sowas im check gemacht wird
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nimm mal die max taste die ist dafür gedacht
das ist ne feine auftaufunktion.. und wenn mal schnee oder eis drauf ist die max-taste drücken und 5 minuten warten dann kann man es runterschieben
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tja die rosten leider schon ab werk unsere deutschen sterne... ich finds krass und das sollte heutzutage nicht sein... habs aber live von nen kumpel gesehen... neuer benz und 1 monat derbsten rost unten drunter
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bei renault sind die nur noch am austauschen... richtig basteln können und dürfen die nicht mehr. ich würde nen megane oder den latitude holen
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