http://m.ebay.de/itm/Renault-La…2958?nav=SEARCH
Kostet 23€
Selbst wenn es net der Fehler ist, sind es paar Euro und ma kan was weiteres ausschließen.
Da sieht man auch wie es gebaut ist
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Neues Benutzerkonto erstellenhttp://m.ebay.de/itm/Renault-La…2958?nav=SEARCH
Kostet 23€
Selbst wenn es net der Fehler ist, sind es paar Euro und ma kan was weiteres ausschließen.
Da sieht man auch wie es gebaut ist
Soll i jetzt weinen?
Wer schrieb als erstes wegen DK und falschluft und Kerzen?
Wurden diese fragen bis jetzt beantwortet?
Nein.
Dann kam gaspoti dazu ist ein guter Tipp.
Aber wenn man seit 6 Monaten den Fehler hat wo am Anfang Drama gemacht wird wegen absterben usw und dann auf einmal schön geredet wird ist etwas faul.
Dann kann er e so weiter fahren.
Sagte nie das ich alles besser weiß. Nur von reden und fragen wo welche schraube ist oder sonst was behebt sich das Problem auch nicht.
Mir ist es egal, soll die Kiste brennen is es ma egal nur unschuldige kommen oft genug zu Schäden wegen bekannte probleme.
Und wenn man Geld sparen will muss man selber was tuen. Wenn er e die Kiste kennt usw. Wieso tut er nix?
Will ja net mal wissen ob das Xenon schon legal ist mit der ALWR was 2013 umgebaut worden ist wo er selber schrieb in der Vorstellung, ist net gemacht
Im Prinzip ein auto bzw ist ein auto ohne BE . aber net schlimm.
Alles anzeigenHey Leute, ich melde mich auch mal wieder, leider jedoch, weil mir so langsam jegliche Idee fehlt:(
Also folgendes Problem. Seit Sommer diesen Jahres passiert folgendes: Wenn ich an eine Ampel heran fahre und bei rot stehen bleiben muss. Mache ich den Gang raus und trete die Bremse oder auch nicht, das egal.
Dann geht für 1 oder 2 Mal die Drehzahl so dermaßen in Keller, dass sich das komplette Auto schüttelt. Danach ist alles in Ordnung und die Drehzahl geht dort hin wo sie hin soll.Dann haben wir mit Andi86 mal die Drosselklappe sauber gemacht, die wirklich gruselig aussah. Sie ist wieder komplett blitzblank gewesen. Haben alles wieder zusammen gebaut und richtig abgedichtet. Tja nur leider hat es dieses Problem nicht behoben. An der Ansaugbrücke habe ich beide Sensoren die dort dran sind, schon neu gemacht. Brachte leider auch keine Besserung.
Naja dann habe ich gedacht, okay im Sommer läuft die Klima. Diese läuft jetzt im Winter ja nicht mit. Und das gleiche Problem ist trotzdem. Mal mehr und mal weniger. Habe langsam keine Ahnung mehr, wie ich hinter dieses Problem komme. Tacho wirft keine Fehlermeldung aus leider:(Hat denn von euch noch jemand Ideen was das Problem sein könnte? Weil es nervt schon wenn man jedes Mal an die Ampel fährt, und das Auto fast ausgeht. Zumal das auch passiert, wenn ich abbiege und die Kupplung trete um den Gang zu wechseln, das ist selten aber kommt vor, das Auto ausgeht. Leider bei vielen 1.8er das Problem. Warum auch immer.
Ich habe hier mal ein Video, da seht ihr wie sich das ganze äußert.Mfg strolchi90
Selber geschrieben. Selten kommt aber vor steht ja net wie oft.
Nehmen wir Sommer sind aktuell 6 mit Monate wo du mit erhöhten Risiko fährst.
Dir ist das bewusst und machst trotzdem nix?
Wenn etwas passiert vielleicht mit Verletzungen usw ist ja jeder klüger.
Egal ob einer das auto kennt oder net. Oder weiß was neu ist oder net. Es gibt was was net passt und hier geht man bewusst das Risiko ein.
Kein Verständnis dafür.
Wurde genug gesagt was es sein kann. Wenn man Geld sparen muss will muss man eben gleich was machen. Net in paar Wochen
Es steht auch bis jetzt net das es nur bei kalten Motor ist.
Da muss ich mir ernstahft die Frage stellen wer hier net richtig denkt?
Das Problem besteht seit den Sommer was laut eigener Aussage ein Risiko sein kann und das Fahrzeug wird trotzdem bewegt?
Sorry, aber sowas gehört net auf die Straße
Das ist weder unter der Gürtel Linie oder sonst etwas. Das ist eine Meinung und ein Standpunkt
du hast Probleme mit dem Fahrzeug. Es ist die Verkehrssicherheit nach deinen sagen nicht gewährleistet weils bei Kurve usw auch passieren kann das er abstirbt.
Ja sia ist das forum da, aber mehr als wie sagen das und das können wir net. Wenn e schon 3 Leute sagen ist net die Welt ausbauen
Wenn kein Foto da ist kann man ja net ewig warten und muss eben selbst Hand anlegen.
Oder du riskierst eben einen Unfall und fertig. Geht natürlich auch.
Lg
es geht drum das man vor Ort am besten sieht wie was zerlegt werden muss.
Es wird dir keiner hier auf die schraube genau sagen können.
Sagt ja keiner das du alles jetzt zerlegen muss
Achja und schreien muss man auch net. Habe ich auch net.
Wenn man mit Werkzeug umgehen kann sollte man alles selbst mit hausverstand erledigen können und net auf die kleinste schraube nachfragen.
Es wurden hier genug Sachen erklärt was sein kann und es kommt net die.Lösung wenn man fragt welche Größe hat die schraube usw.
Sollen wir für dich das auto richten?
Bissal mit hausverstand ran gehen bitte
Habe mich diesbezüglich belesen gerade eben. Kann ich das Ding einfach aufmachen ohne das mir gleich was entgegen geflogen kommt oder ich das Auto überhaupt nicht mehr bewegen kann?
Leider hab ich kein Kontaktspray hier:( Mist. WD 40 soll man ja nicht nehmen bei sowas.
Versuch macht klugt.
Sind eben erfahrungen.
Bevor ich sinnlos sachen zerlege, lasse ich eben die werte auslesen. weil wenns bei jeder fahrt min 1 mal kommt, ist die chance gros das es dann wärend dem lappy auch so ist
du fährst auch den schlechtesten Motor von Renault muss man leider sagen.
2.0L IDE sollte man aus allen Büchern streichen und sagen kenne wir net
Bei uns gibt es aber Firmen die injektoren richten usw.
Vielleicht bei euch auch
So hart es klingt, richtige Werte bekommst nur via clip.
Weil alle anderen Zubehör Sachen würde ich hier nicht trauen da es um live Werte geht und dir viel ersparen kann oder auch net.
Zu Renault fahren und checken lassen. Qualität kostet eben was.
Oder selber alles reinigen und schauen was passiert.
Die Drosselklappe hat ein Poti.das Poti sagt dem Motor wo die DK steht usw.
Wenn das Problem nicht immer ist kann es sein das net immer der wert von Poti passt und dadurch der Fehler kommt.
Nur weil es bei den einen mal testen passte heißt es net das die DK ok ist.
Neu kaufen und fertig
Wenn die DK passt kann falsch Luft sein.
Frag mich wo der sitzt ich finde das teil nur als Ersatz.
Tja wenn es im clip passt mal eben immer mit clip fahren bis Fehler mal kommt und Werte prüfen
http://www.daparto.de/Leerlaufregelv…I-BG/2-1710-357
Wurde auf falsch Luft geprüft?
Wurde die DK mittels clip geprüft?
Fehler sind im Fehlerspeicher der Steuergeräte..
Tacho schmeißt dir Fehler raus wenn es e schon kurz vor 12 ist.
Leerlaufregler gut?
Zündkerzen gut?
Falschluft zieht er sicher keine?
Drosselklappe wurde via tester geprüft ob die Werte passen?
Was hilft jemand ein megane wenn er ne Limousine will?
Abgesehen von den Paketen was Renault bietet. Meistens Haufen zeug dabei was nicht benötigt wird.
VAG hat als Beispiel hier viel mehr Möglichkeiten.
Bin gespannt wie es dann wirklich ist wenn er am Markt ist
Beispiel:
Octavia 3 L&K Modell 35.000€ neue skoda superb bekommst um 39.000€ auch gut ausgestattet.
Vor allem bei Benzinern als Handschalter
preislich aber nicht mehr das was Renault mal war.
39.000€ für den Initiale wo man Haufen zeug an Ausstattung net braucht wenn man es nicht unbedingt will als Käufer
Tja.
Der wird in Club von Velsatis und Avantime und Latitude landen
Klimaleitung am besten bei Klima Profi fragen meistens günstinger als beim Händler.
Expansionsventil von Hella 35€
http://m.mister-auto.at/de/expansionsv…17721_g183.html
Ist kein Hexenwerk das ganze
Du brauchst die Leitung neu, das andere Bauteil ist das Expansionsventil. Auch das neu.
Dann Leitung abdrücken lassen ob alles dicht ist.
Kompressor hat einen Schutz, kann ohne gas gar net anlaufen. Ausser der Druckschalter ist auch defekt.
Neues klimagas füllen und Kompressor Öl auch. Dann hoffen das alles geht