Nein, nur die, die ich angebohrt habe..
Beiträge von Laguna3GT
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Habe soeben auch gerade ein Masseproblem behoben. Überaschung, es war eine Limo und auf der Linken seite.
Hir ein Paar Bilder dazu:Kleines Loch in die Leiterbahn bohren.
Danach den Kabelschuh mit einer Schraube anschrauben.
Und dann hängt man sich hinten noch in die Masseleitung, oder man sucht sich eine andere Masse.So umgeht man am leichtesten den verbrannten Stecker.
Mfg
Laguna2GT -
Hmm der arme Laggi
Aber soweit der Wagen noch in Schuss ist, würd ichs reparieren lassen -
Na Glückwunsch zu deinem neuem Spielzeug.
Sieht ja echt hammer geil aus
Bin gespannt, ob ich mir so einen "Traum" auch mal erfülle -
Nein..
Wird ja nur die Bremse erneuert, und nicht die Bremsleitungen.. -
Oha, das sind die Bremsleitungen, und die machen keinen guten eindruck mehr!
Würde mir die sofort beim nächsten Händler austauschen lassen! -
Die hinteren Fahrwerksdämpfer laufen gerne mal aus.
Ich würde das mal als erstes kontrollieren, ansonsten fahr mal zum freundlichen, der soll mal auf einen Dämpferprüfstand fahren.. -
Ich klinke mich hir auch mal ein.
Es ist wsl. noch der erste Turbo drin oder? Also das ein Turbo Öl durchlässt, und sich in den Schläuchen ein Ölfilm bildet, das ist ganz normal. Das Öl setzt sich auch am LLK ab, wenn das Fahrzeug nie richtig gefahren wird. d.H. Kurzstrecken und Stadtverkehr, so wie Du es ja selber sagst. Auch ein Ölschwitzen an den Turboschläuchen ausen ist bei unseren Lagis auch normal, das hat fast jeder. Aber das es am LLK Raustropft, ist nicht normal. Der müsste nomrmal dicht sein. Evtl. wäre hir mal ein Foto hilfreich. Ansonsten würde ich trotzdem sagen, das dass beste mal sein wird, das du das Ladelufsystem mal abdrückst, und dann sieht man mehr. Turbospiel würde ich dazu auch überprüfen lassen.Noch was zum Thema Öl, Wechselintervall hältst du ein?
Gerade bei Kurzstrecken würde ich es senken! -
Der Bezug selbst
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War denke ich schon länger ausgeschlagen
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Wenn das wirklich was wird, müsst du es uns mitteilen, auch mit Bilder und obs qualität ist
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Normal müsste ein Rad ein Nummerntaferl bekommen!, ist echt eine Frechheit, das sich die alles erlauben dürfen!
Aber wie kann bitte eine Koppelstange dadurch kaputt gehen?
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Bevor einfach weiter gefahren wird, würde ich mal den Ölstand kontrollieren, nicht das ein Marder einen Schlauch zerbissen hat, und nur das Servoöl leer ist!
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Fußmatten sind dreckig
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Ist eigentlich nix Tragisches dabei, also habe sie so angebracht, das die risse jeweils unten sind, also sieht mans kaum
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Schaut jetzt wideer so Brav aus
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Fotos
Der Schaltsack ist ja mit Klammern am Plastik befestigt oder? Das wird man als Laie nicht hinbekommen ohne Geräte. -
Hat er ja geschrieben..
Der Lack blätterte ab oder? Genau so wie bei den Türgriffen -
Neee Luxour
Nö, Silverstone
Jetzt wo ich sie auch im Winter habe