Welchen Motor hast du?
Beim ersten Bild sieht man leider nicht viel, aber wenn da 4 Weiße Kabel dran sind könnte es der Elektrische Zuheizer sein
Und das 2te Bauteil sollte der Wiederstand für den Kühlerlüfter sein (erste und zweite Stufe)
Beiträge von Laguna3GT
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gerade die preise rausgesucht :
Lager : 84 €
Schrauben x8 :28 €
Dichtung : 21
Original Preise...Die Arbeit geht sich in 1ner Stunde aus wenn man schnell ist, und weiß wie es geht.
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Hallo.
Würde euch mal fragen, ob ihr im Laguna schon mal eine Ambientenbeleuchtung eingebaut habt?
Hätte hier einen Vorschlag und möchte euch fragen was ihr von der Idee haltet, oder andere Vorschläge habt.
http://www.cx5-forum.de/f12/el-kabel-l…ilder-2552.html -
1.9dci?
Da würde ich unbedingt mal die Pleuellager wechseln, wenn das noch die ersten sind -
Naja, wenn man nur Fehler löscht und nichts am Auto macht ist das normal das der wieder kommt.....
Das erste sollte ja eh klar sein, und beim der Nr. 2 ist wsl. eine Glühkerze oder mehrere defekt. Wenn da eine nicht Vorglüht ist das nicht so tragisch, aber wenn der FAP nicht Freigebrennt wird, kann dies zu Schäden am FAP kommen! -
Abgerockte Bude, schade um das Auto.. erinnert mich an meinen R19, war auch fertig, hab ihn aber wieder aufgebrezelt und hatte 2 schöne jahre, danach war er leider hinter den Seitenschwellern fertig
Aber so ein R19 kann schon was -
Sry stefan aber das schaut bescheiden aus..
Das einzige was vll noch geht, ist wenn du ihn auf die Sonnenblende draufklatscht..
Aber aufs A-Brett oder so würde ich ihn nicht draufkleben -
Naja, in der Früh -6 grad und am Mittag auch 14 grad
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Sei nicht traurig Cairus, meine neue WSS wurde auch schon wieder ausgebessert und hat eine 2te kerbe drinnen ...
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Meiner kommt morgen in die Waschanlage
Aber schön sauber -
Jo klima geht gar nicht, aber jaaa
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Wow, der Cadillac ist ja mal richtig fesch, würde ich sofort fahren
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hmm bei mir kommt da ein 3er Scenic ?!
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Ist n scenic 3 ..
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Ups, mein Fehler, habe ich überlesen sry
Joa, lassen sich leicht zerlegen -
Meine damit eh die nur die Kugellager
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naJA
Die Lager werden ja gerne mal laut beim Lenken, da das Fett ja mit den km und alter weniger wird, deshalb rostet das Lager auf und läuft fest.. Dadurch kommt das typische Rattern beim Lenken im stand.
Den Prozess kann man halt verlangsamen, indem man die Lager aufmacht und neu Fettet, das ganze dauert (wenn sie ja schon ausgebaut sind)min. und die Lager sind dann wieder wie neu