Jeah. Das sieht geil aus. Als wäre er mit Höchstgeschwindigkeit durch eine Herde gerast.
Vom Note 2 mit TapaTalk
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Neues Benutzerkonto erstellenJeah. Das sieht geil aus. Als wäre er mit Höchstgeschwindigkeit durch eine Herde gerast.
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Hier geistert irgendwo die Liste mit allen Varianten und ihrer Ausstattung Rum. Dort stehen auch die Infos zu den jeweils wählbaren Felgen.
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Weiß ich nicht. Aber Programme die sehr "Treibernah" arbeiten haben damit oft Probleme. Das sind auch alles Sachen die erst Interessant werden wenn ein besagter Diesel in der Nähe eines OBD-Scanner steht.
Viele Programme haben Probleme mit 64-Bit Umgebungen. Zumindest soweit ich das bis jetzt gelesen habe. Win 7/8 in 32-Bit scheinen selten Problem zu machen. Das lässt sich aber relativ einfach mit einer Virtuellen Maschine umgehen.
Aber das ist ein anderes Problem, erst mal einen 2001-2003er Diesel in die nähe eines solchen Scanners bekommen.
Bei bedarf würde ich auch Hilfestellung geben oder besser noch per TeamViewer helfen. Wenn sich jemand findet der sowas testen kann/möchte und es nur am einrichten scheitert.
PM an mich, dann lässt sich das machen.
Das wäre natürlich super.
Ich habe ab morgen oder übermorgen eine ganze Sammlung von Programmen für den PC bei denen es super wäre wenn die mal jemand testen könnte.
Ich würde die dann in meiner Dropbox zur Verfügung stellen, da geht der download schnell.
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Du hast aber auch einen Benziner, wenn ich das richtig sehe. Das Problem sind die Diesel vor 2004.
Ja da wird der Xenonbrenner hin sein.
Philips ColorMatch D2R werden sehr oft empfohlen. Bringen hübsches leicht bläulich Weißes Licht und gute Sicht.
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Das liegt doch allein schon am Entstehen von ATU. Die waren doch früher auch nur ein Händler (oder irre ich mich da jetzt) und irgendwann kamen sie auf die Idee, man könne die Teile ja auch gleich einbauen und dem Kunden auf diese Art das Geld doppelt und dreifach aus der Tasche zu ziehen.
Oh, sorry. Hab es mit den Fensterhebern verwechselt. Mein Fehler.
Also wenn der linke Spiegel einklappt wie er soll und auch gesteuert werden kann. Dann würde ich mal darauf tippen, das die Verbindung zwischen Spiegel und Schalter defekt ist. Dazu kommt ja noch das es zwischendurch wieder ging und das die Scheibe der Beifahrerseite auch nicht mehr reagiert. Das klingt alles nach Defekten Kabeln. Vielleicht ist auch (Kondens-)Wasser in eine Verbindung geraten oder ähnliches.
Kannst du die Kabel mit einem Strommessgerät prüfen? Ob Spannung an den Steckern zum Spiegel/Fenster ankommt. Leider weis ich nicht, wo es weitere Steckverbindungen gibt die man Prüfen könnte. Irgendwie musst du ja raus bekommen bis wo der Strom noch zuverlässig fließt.
Jeder Schalter ist elektrisch für sich. Kann also an jedem einzeln ein Fehler auftreten.
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Auswertungs-Gespräch
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Aha. Ok. Dann KÖNNTE das ablassen als test etwas bringen. Aber mach das lieber an einer Tankstelle oder so, wo du gleich wieder Luft nachfüllen kannst. Nicht mit zu wenig Druck fahren. Das kann die Reifen beschädigen.
Laut Anleitung niemals Luft aus einem warmen Rad lassen.
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Im kleinen Display in dem die Uhrzeit steht, müssten deine Räder angezeigt werden. 4 schwarze Dinger rund um das dargestellte Auto. Werde sie dort angezeigt? Wenn nicht, sind sie sich nicht eingerichtet. Da dein Auto nichts dazu meldet, wird das ganze System deaktiviert sein. Da wird auch nichts passieren wenn du Luft ablässt. Du kannst es gern versuchen aber ich glaube nicht das da eine Meldung kommt.
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Glückwunsch.
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Und noch viel mehr Regen.
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Die Bedienung eines navi das da oben drin klebt stelle ich mir nicht sehr komfortabel vor. Und wenn damit mal was ist, sei es nur für ein update, wird es wieder gebastel.
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Da musst du ne ganze Menge Kabel ziehen für die Kommunikation zwischen Radio, Bedienung, cd-wechsler und Bildschirm. Davon kann dir hier nur jeder abraten. <=damit meine ich den komplettumbau.
Das große navi mag zwar hübsch aussehen und vielleicht einfacher sein als Alles um zubauen, da brauchst du dann aber noch eine möglichst aktuelle cd sonst fehlen Straßen oder das navi kennt noch welche die es nicht mehr gibt.
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Bei diesen System sitzt das Radio im Kofferraum in der Seitenwand. Vorne sind nur Bedienelemente, das navi und der cd-wechsler. Wenn also jetzt ein normales Radio drin ist, müssen Kabel gelegt werden. Der große Monitor passt nicht in das Armaturenbrett wenn dort jetzt nur das kleine Display steckt. Das ist also sicher nicht ganz einfach. Anders herum gab es das hier schon öfter. Normales Radio rein und das große System raus.
Man möge mich korrigieren und/oder steinigen falls ich mich irre.
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