So weit so gut
Also am Filtergehäuse scheint es nicht gelegen zu haben. Das größte Problem ist das er ab und an geht nach ein wenig leiern. Heute morgen wollte er garnicht mehr. georgelt und entlüftet bis die Batterie leer war.
Dabei ist mir aufgefallen das die Leitung zwischen Filter und Hochdruckpumpe keinerlei Luft blasen hat. Also müsste von der Seite alles I.o sein, obwohl mir an der Leitung aufgefallen ist das ich den oberen Anschluss am Filter drehen kann. Dort könnte er also Luft ziehen, aber das müsste ich auch im Fahrbetrieb merken.
Die Werkstätten hier in der Umgebeung sind alle Ausgebuch. Mit einem Vom ADAC habe ich mich unterhalten und er meinte, sie hätten nur ein gerät zum Fehlerspeicher auslesen aber nicht um zb den Raildruck zu beim Startvorgang zu prüfen
Ist jemand hier im Raum Kaiserslautern der Zeit und Lust und einen Tester hat um mir bei der Suche des Fehlers zu helfen?