Habe dieses gefunden.
Ist zwar nicht 100% das was du meinst aber geht in die Richtung.
http://www.hazet.de/produkte/onlin…/4000896046041/
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Neues Benutzerkonto erstellenHabe dieses gefunden.
Ist zwar nicht 100% das was du meinst aber geht in die Richtung.
http://www.hazet.de/produkte/onlin…/4000896046041/
Also ich habe einen Satz bestellt. Nächstes Jahr kosten die das doppelte. Habe auch gerade für den Twingo meiner besseren hälfte geschaut. Da bekommt man 14" Felgen für den Preis.
Die besseren immer nach hinten! Wenn der Wagen vorn ausbricht, kann er z.B. durch Gegenlenken wieder in die Spur gebracht werden. Wenn der Wagen hinten ausbricht, hast du keine Chance, da gehst du ab wie'n Turnschuh. Ich kann jedem nur ein Fahrsicherheitstraining empfehlen, da wird einem sowas gezeigt.
Genau so. Absolut richtig.
Richtig der ganze Satz. Also 4 Stück. An meinem eBay Profil sieht man auch, dass ich ein ehrlicher bin. ( aptradecompany) .
Wer also Bedenken hat, kann die auch per eBay mit käuferschutz über paypal kaufen
Die Teile dürften dich wenn du sie selbst günstig besorgst, aber trotzdem keinen Schund kaufst, rund 150€ kosten.
( gutes Öl, Ölfilter, Luftfilter, Pollenfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Glysantin, Bremsflüssigkeit)
Inspektionsservices gibt es inkl. Mobilitätsgarantien bei freien Werkstätten ab 49,-€.
Wenn du also auf rund 200-250€ kommst ist alles ok.
Hallo,
wollte mal fragen, ob sich vielleicht ein paar Interessenten für diese Felgen finden:
Auktion:
http://www.ebay.de/itm/3209968351…984.m1558.l2649
Bei interesse ab 3 Leuten könnte ich einen Preis von 285€ inkl. Versand bekommen. Bei mehr sinkt der Preis.
Habe selbst auch interesse an einem Satz und daher auch die Auktion so eingestellt. Normalpreis ist bei Eb*y 360€
Hier gibts das Gutachten:
https://www.rod-wheels.de/gutachten.php?k=&g=00104971
Ich wollte schon lange mal einen 204PS Turbo Laguna haben! Ich freu mir, der Preis ist heiss!
http://www.ebay.de/itm/1809830632…utorefresh=true
das ist echt ein krasser Preis.
Da kann man net viel Falsch machen
war ich auch erst am überlegen ob ich mit gehen soll!! Glückwunsch!
Na zum Glück ja nicht
Schnäppchen....naja denke der Preis ist eher angemessen. Aber bin trotzdem zufrieden. Wenn ich jetzt noch eine P-Box finde, dann habe ich alles, was auch mein erster Laggi hatte
Hihi,
hab gerade meinen alten Laggi wieder gefunden:
http://www.fahrwerke.de/springkit/rena…8-typ-g/a-8090/
Hmm....
es gibt hier eine Menge dazu zu lesen.
Besonders interessant sind die 3 Posts die monza3cdti in seiner Signatur hat.
Kurz zusammengefasst:
Dosierung zwischen 1:150 ( Sommer ) bis 1:250 ( winter)
Euro3+4 mit FAP: Schwefelarme Teilsynthetische 2-Taktöle die JASCO FC erfüllen
Ölempfehlung Addinol MZ406 in 1:200 bis 1:150 :
klick
wenn es nicht so schlimm ist, kannst du es auch selber machen.
Wende dich einfach mal https://renaultforum.net/www.lederzentrum.de oder http://leder-wagner.de/, dort bekommst du die nötigen Mittel.
Habe selbst im Lederzentrum gearbeitet und gesehen, was alles möglich ist.
.hmmmmm,Dieselfilter könnte auch eine Ursache sein
Inspektion habe ich gerade gemacht. Der Filter ist neu.
Ich muss wohl nochmal mit dem Laptop dran, nur ohne "Sollwerte" sagen mir die ausgelesenen Werte auch nichts. Nächste Woche wollten wir erstmal eine Rücklaufmengenmessung machen.
Hast du mal einen link?
nimmst du das rote?
ich hätte ansonsten das hier genommen.
Den Systemreiniger habe ich gleich als erstes gemacht als ich den Wagen bekommen habe. Das mit dem 2-taktöl ....ich weiß nicht wie sich das mit dem DPF verträgt. Bei dem Ph1 ohne FAP war es ein spürbarer unterschied mit dem Öl.
1. Hand, Scheckheft, Stadtauto, 140Tkm gelaufen.
Mit freundlicher Genehmigung des Users Inuit aus dem laguna-forum.de
Griffe Instandsetzen
Schwierigkeitsgrad: simpel
Zeitaufwand: ca. 2 Stunden
Material: Kunststofflack, Malerkrepp, Cuttermesser, Naßschleifpapier 400er Körnung
Ein bekanntes Problem ist die Gummierung an den Griffen der Fahrer und Beifahrertür
Wie hier zu sehen, löst sich die Beschichtung ab:
Um die Griffe im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, entfernen wir die verbliebene Gummierung an den Griffen.
Ich habe sie mit einem Cuttermesser abgeschabt:
Im Anschluß werden die Griffe mit feinem Naßschleifpapier angerauht, ich habe 400er genommen:
Nun wird der Bereich um die Griffe abgeklebt:
Zu guterletzt werden die Griffe mit Kunststofflack für den Innenraum lackiert, ich habe ein Produkt der Firma BAO genommen.
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem kleinen Tut. weiterhelfen.
Ja ich habe es mir echt durch den Kopf gehen lassen. Wenn es nicht mehr als 1000€ wird (Motor+Mechanik), dann gehts gerade noch so. Mit allem drum und dran, habe ich dann einen Wagen für rund 6500€ ( 5000€ Kaufpreis + 1000€ Mechanik + 500€ Lackierung und "kleine Spielereien"- Tuning mal aussen vor gelassen) der Durchrepariert ist und hoffentlich noch ein paar Kilometer hält.
Verkaufen lohnt sich ja jetzt schon nicht mehr.