Am besten das keyless am kofferraum testen also aktivirren und dann mal den kofferraum öffnen da gibts die wenigsten Fehlerquellen. Klappt eigentlich fast immer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm besten das keyless am kofferraum testen also aktivirren und dann mal den kofferraum öffnen da gibts die wenigsten Fehlerquellen. Klappt eigentlich fast immer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Moin einmal für unwissende was ist der erregerstrom?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn du den rechteckigen Sensor hast ist dies nur der regensensor wenn du licht und regensensor hast ist dieser ründlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Herzlich willkommen hier bei den lagianern:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn es daran dann nicht gelegen hat teste mal die lambdasonden hatte diese Symptome auch und es waren die lambdasonden defekt bei mir. Mit der kompression ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ohne knopfzelle kein keyless = kein eingebauter Akku;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich teste das gleich mal ich nehme die knopfzelle raus und teste mal ob keyless funktioniert:o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hab die kabel von anfang bis zum stecker erneuert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ich hab beim tacho tausch darauf geachtet das er aus einem wagen mit initiale austattung kommt wie meiner.
Dann brauchst dir keine sorgen machen beim tacho tausch allerdings bleibt die laufleistung vom spender Fahrzeug bestehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Eigentlich kurios bei der laufleistung aber könnte ne zündspule sein. Da schließe ich mich andi86 an
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schau mal in der Anleitung da steht drin wie lang die Wartezeit ist bis man wieder was eingeben kann
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hinter der türverkleidung und zusätzlich konnte ich ihn nur noch hoch und runter stellen seitwärts ging nimmer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bei mir war es auch so kontrolliere mal die kabel zum spiegelschalter hin da hatte ich nen kurzschluss
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
IN dem schwarzen aufsat am motor ist nen schleifkontakt der den weg des wischers bestimmt. Hab da mal aus Neugier rein geglotzt;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke schonmal für die schnelle Antwort
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@falscher_fuffziger hast du auch das su 1 verbaut ?
Weisst du noch was du für die sensoren bezahlt hast und wo die ungefähr sitzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Könnten das nicht auch die drehzahlsensoren sein hab das mal im alten laguna forum gelesen das die da einer hat tauschen lassen und das getriebe lief wieder butterweich.
Bei mir kommt auch immer der fehler beim auslesen bremsbänder defekt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Herzlich willkommen hier bei uns
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Achso den meinst du da muss ich auch überlegen aber der ist auch drauf geklippst aber wie der abging müsste ich auch noch mal schauen .:confused:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2