Also daher meine Frage, welches Kühlmittel von Werk aus drinnen ist ?
Kühlflüssigkeit von Renault ist vom Werk aus drin, KLICK.
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Neues Benutzerkonto erstellenAlso daher meine Frage, welches Kühlmittel von Werk aus drinnen ist ?
Kühlflüssigkeit von Renault ist vom Werk aus drin, KLICK.
Hallo 1micky,
lies mal HIER
Letzten Mittwoch war mal wieder TÜV fällig, mit 11Jahren ohne Beanstandung gemeistert .
Vor zwei Jahren hatte er als Mängel die linke Nummernschild Beleuchtung defekt.
Manche Leute unternehmen einen großen Aufwand um das Geräusch zu hören
![]()
Bei meinem R18 Turbo reichte es schon den Schlauch vom Luftfilter zum Turbo zu lösen.
Hier wurde schon öfter gepostet dass meistens der Stecker am Klimakompressor oder die ersten cm des Kabels vergammeln.
Dies könnte deinen beschrieben Spannungsverlauf bewirken.
Laut rep. Handbuch ist das die Hochdruckpumpen-Nabenkappe.
Okay, hab ne Lösung gefunden .
Kann geschlossen werden
Hallo ChunLiee,
wäre wahrscheinlich nicht schlecht wenn Du die Lösung hier posten würdest falls andere User vielleicht vor der gleichen Herausvorderung stehen .
Ich kann es mir auch nicht erklären.
Vielleicht einmal die Ladespannung messen.
Ist es vielleicht das Geräusch vom Wastgate.
höre mal HIER ab 0:28.
Bis jetzt auch keine Mail mehr erhalten, ich halte mich jetzt aber auch an die Vorschrift 24/7.
Das müßte die Belegung des alten EGR sein, blick auf den Anschluß des EGR.
5 -->X X<-- 6
------- X<-- 4
1 -->X X<-- 2
1 Stromversorgung der Spule
2 Stromversorgung des Sensors
3 Masse des Sensors
4 Masse der Spule
5 Ausgang des Sensors
Lies mal im verlinkten Thread den Beitrag von mufe123 vom 25. August 2014.
die Sensoren habe ich
Hast Du die Sensoren oder vielleicht nur Abdeckungen? siehe HIER.
Hast Du es schon mit dem Heißluftfön versucht?
Die Chipkarten sind der letzte Dreck, n normaler Schlüssel häts ja auch getan....
Ich hatte bisher keine Probleme mit den Chipkarten, aber ich habe den Laguna auch erst seit 06.2004
Wo ist dieser Schalter ???
Kann man den reinigen ???
Hier siehst du das geöffnete Schloss, in er Mitte unter den Anschlüssen sitzt der Mikroschalter.
Meiner hat dunkel/Licht an, hell Licht aus. Bei Zündung Licht an ist die Skandinavien-Schaltung.
Hat der Ph1 überhaupt ne Lichtautomatik?
Meiner hat Lichtautomatik, ist Glaube ich Ausstattungsabhängig oder nur in den letzten Baujahren.