Sorry wenn ich mal einklinke... die Teile fahren aus??? Beim Phase 1? Gibts Bilder dazu?
Sieht man die von innen?
Von innen siehst Du nur den Sprühnebel, hier ein Bild von außen.
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Neues Benutzerkonto erstellenSorry wenn ich mal einklinke... die Teile fahren aus??? Beim Phase 1? Gibts Bilder dazu?
Sieht man die von innen?
Von innen siehst Du nur den Sprühnebel, hier ein Bild von außen.
Geht das Umschalten eigentlich automatisch, wenn ich die Räder selber wechsel, oder muss ich dann jedesmal zum
?
Bei meinem sind die zwei RDK Sätze einprogrammiert und wenn ich wechsle erkennt er automatisch den anderen Satz.
Habt Ihr einen Vorschlag bezüglich Grafik Tablett?
Das meiner Tochter hat den Geist aufgegeben, habe mir das
Wacom CTH-680S-DEIT Intuos Pen&Touch M, ausgekuckt.
hatte ich auch das man nichts erkennen konnte.. das muss so eine feine bruchnaht sein.. ich habs auch drüber gelötet und funktioniert seit jahren schon einwandfrei
Ich habe noch ein Bild aus dem alten Forum gefunden:
Den Schalter kann man nicht einzeln wechseln sondern nur das komplette Schloss?
KLICK Beitrag von mr_b
Jetzt zu meiner Frage, darf ich hinten 2 verschiedene Reifenmarken aufziehen? Wie erwähnt, es sind alles Winterreifen mit gleicher Größe (225 / 45 R17)
Haben die Reifen alle den selben Lastindex und wie ist die DOT Nummer bezüglich des Alters?
Hallo wattsc31,
hast Du schon Spannung gemessen?
Vielleicht ist die Led defekt.
Ich versuche es mal mit den LEDs und dann werde ich ja sehen, ob es was gebracht hat
Es bringt auch was, erst einmal die Glühlampe in der Ausstiegsbeleuchtung auszubauen dann funktioniert die Anzeige im Display wieder und der Licht an Alarm geht auch wieder, war zumindest bei mir so.
Hallo Fischkopp0815,
hier steht alles KLICK
Hallo Toni,
herzlich willkommen hier, ich war auch seit 2004 im alten Forum unterwegs.
Hier gibt es auch oft Intersantes zu lesen KLICK.
Hallo Longhorn,
Mit 160tkm würde ich mal die Stoßdämpfer testen lassen, die sind bestimmt fertig.
Muss ich die Karte jedesmal anlernen wenn ich die Batterie abklemme?
Ich musste meine Karten noch nie anlernen, auch nicht nach abgeklemmter Batterie.
Hallo andolo,
schreib mal in Deine Signatur welchen Laguna du hast.
Der Rahmen ist mit merkwürdigen Schrauben befestigt.
Es sind vermutlich Schrauben mit TORX Kopf.
Hallo andolo,
hast Du die Funktion "automatisches schließen" mit der Auto/Look-Taste wieder eingeschaltet?
Hallo Lagunacat,
hier kannst Du weiterlesen KLICK.
es reicht vollkommen hin, wenn die Umdrehungen gezählt werden.
Wurde bei meinem Einser auch mal gemacht nach 5000 km waren die Reifen fertig.
Der Drehzahlrechner ist mit meinem GT gar nicht vereinbar. Dann würde ich ja gaaaaanz locker die 300 knacken. :D:D:D
Mal als Anhaltspunkt. Meiner ist im 5. bei 100km/h bei 3.000 U/Min. Drehen tut er laut Anzeige bis 6.250 U/Min.
PS: Ich kann bei dem Rechner die Motorisierung nicht ändern.
Wenn mann die Datei runtergeladen hat muß man beim öffnen die Macros aktivieren damit man die Reifengröße, Motoren, Drehzahl bzw Geschwindigkeit ändern kann.
Da die Datei ja schon älter ist ist der GT nicht dabei.
Mein 2.0T dreht bei 130km/h (Tacho) ca. 3000U/min im 6ten Gang, bei 230 (Tacho) ca. 5300U/min und der Rote Bereich fängt bei 6400 an, nur fehlt im die Kraft höher zu drehen
Die Werte stimmen bei mir fast genau mit dem Drehzahlrechner überein wenn man berücksichtigt das mein Tacho 4km/h vor geht.
Bei meinem alten Einser ging der Drehzahlmesser auch vor (bei echten 6500U/min zeigte er 7000U/min an).
Ich habe noch den Drehzahlrechner aus dem Alten Forum gefunden, könnt Ihr HIER runterladen.
Oder doch? Vielleicht einfach nur ein paar Spurplatten drunter, sollte dann doch passen oder?
Spurplatten müßten aber wieder eingetragen werden, und wenn nicht bei den Platten dabei kommen noch 20 Radschrauben dazu.
Vielleicht ist es billiger andere Felgen zu kaufen und die Alus an jemanden mit kleiner Bremsanlage zu verkaufen.