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Beiträge von OneXx
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Auch allzeit gute fahrt.
Ich habe meinen nun etwas über drei Jahre und ein 2001er Modell. Bisher hat er mich noch nicht ein einziges mal stehen lassen.
Auch mit den Verschleißteilen hält es sich in grenzen. Traggelenke und Spurstangenköpfe sowie Bremsen und Zahnriemen habe
ich in dieser Zeit machen müssen. Nun ist leider noch ein Xenon Vorschaltgerät kaputt gegangen, aber ok, das ist bald wieder
Repariert. Hier und da waren wirklich nur Kleinigkeiten die ich dank des alten Forum sehr gut heile machen konnte.
Ich würde ihn mir auch jeder Zeit wieder kaufen und fahr mein Laggu sehr sehr gerne. -
Joab, voll coole Idee mit dem Kofferraum, vor allem der Schriftzug da drinnen.
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Der Tot wollte einmal deine Mudda mitnehmen
aber sie hat ihn schnell in den Schwitzkasten genommen.
Seit dem schläft der Tot immer mit Licht und guckt
ob deine Mudda im schrank ist. -
Ja, die Spurstangenköpfe und die Traggelenke müssen leider des öfteren getauscht werden, daher niemals das billige zeug nehmen.
Diese frisst der Laggu wie andere Autos das Öl. Daher immer bei diesen Dingen auf Qualität achten nicht auf den Preis.
Für meinen kosten zwei Spurstangenköpfe so um die 60€, das gleich bei den Traggelenken. Spur einstellen 50€ - 80€.
Wenn nur die Spurstangenköpfe in einer Werkstatt getauscht werden sollen, ist 150€ mit einstellen ein fairer Preis,
alles was darüber ist würde ich mir eine andere Werkstatt suchen. -
Ich habe bei mir vor kurzem auch die Spurstangenköpfe und die Traggelenke gewechselt. Habe ich allein gemacht, soetwas ist kein Ding bei nem Laggu.
Man sollte aber vieles bedenken:1. Es muss nicht die komplette Spurstange gewechselt werden, es reicht der Kopf und diesen musst du nur lösen und abdrehen.
2. - Auf gar keinen Fall die billigsten Teile nehmen! Diese habe Plastikringe verbaut und halten so um die 20.000 km (Traggelenk sowie Spurstangenköpfe)
- Lieber Erstausrüsterqualität nehmen, diese halten dann wieder so um die 100.000 km, je nach Fahrweise
- Ich bestelle immer bei kfzteile24, diese habe gute preise und gute Qualität
3. Auch wenn das Auto nach der Montage normal geradeaus Fährt, sollte trotzdem die Spur eingestellt werden. -
Ich hatte mal bei meinem auch das Problem. Warum auch immer verstellte sich im Steuergerät die Motoreinstellung.
Je nach Motor stellt sich der Klimakompressor anders ein. Bei mir war auf einmal n diesel drin, das sorgte dafür das
ich ab 2200 U/pmin keine kalte Lunft mehr ins Fahrzeug bekam. Renault konnte diesen Fehler ganz einfach
wieder zurücksetzen und nun muss ich ned mehr schwitzen. -
Immer wenn mir ein Fahrzeug entgegen kommt frage ich mich wie man so etwas toll finden kann. Viele gelben diesen misst auch noch draußen an weil sie so faul sind den Spiegel zu entfernen und drum herum zu schneiden. Beim Laggu ist dieses ja etwas komplizierter da etwas mehr auszuschneiden ist. Dann holen sie sich auch noch diese billig Folie um auch noch Geld zu sparen, zwei mal durch die Waschanlage und das Auto sieht noch schlimmer aus. Jetzt komme ich mal zur Folie selber, viele greifen auch noch zu dieser verlauf scheiße die noch viel viel schlimmer ausschaut. Die Frontscheiben haben eine gewisse Tönung und egal ob man sich eine Folie drin oder draußen anbringt der Farbverlauf passt sich dieser nicht an. Allein deswegen schon weil die Folie glänzt. Aber jeder muss selbst entscheiden was gut oder schlecht ausschaut. Ich persönlich würde mir niemals solch einen Quatsch auf Auto kleben.
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Ich habe Mundgeruch von der Mischi deiner alten.
Letzte Woche habe ich deine Mudda mit einer Rübe gefickt und das Schleimige Ding an eine Familie mit Vier Kinder verkauft.