Ich wüsste auf Anhieb nicht das es hier dazu eine Anleitung gab, da wirst Du dich wohl durchbeißen müssen und es selbst probieren...
Beiträge von Basti
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hast Du mal den Temperaturfühler überprüft?!
Davon bezieht das Steuergerät ja auch die Temperatur für den Kaltstart etc...
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ist es wenn der Wagen Betriebstemperatur hat auch noch so ?!
Falls nicht liegts einfach an den derzeitigen Außentemperaturen...
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Also welche Schraube da genau reinkommt kann ich Dir nicht sagen..
Du könntest aber mal nachmessen welche Maße der Vierkant hat und dann z.B. hier mal schauen:
https://www.bachgmbh.de/Vierkantschrau…m-jO-Hlovu0Ovmg
oder hier:
https://www.schraubenluchs.de/100-Stk-Vierka…A2-M10x25-SW-17
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Es kann natürlich sein das die Pumpe mal fest war und somit mehr Strom als üblich gezogen hat.
Was Du mal kontrollieren solltest ist ob auch die richtige Sicherung verbaut ist, denn diese sollte eigentlich vorher auslösen.
Den Stecker bekommst Du hier :
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Das kannst Du ja testen indem Du mal den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker abziehst oder hat der Espace nen Hydraulischen ?!
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Wie schauts denn mit dem Nockenwellensensor aus ist der auch neu ?!
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OT Geber ist was? Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor ?!
Wie sehen denn die Zündkabel aus ?!
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Das ist doch schonmal Super das der Wagen wieder läuft.
Beobachte mal ob das ruckeln jetzt jedes mal auftaucht oder ob es sich erledigt.
Den KWS würde ich eher tauschen wenn er rumzickt, kostet ja nicht die Welt
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Puhh gute Frage, bei mir wars das Domlager welches im Eimer war und immer ein Poltern verursachte...
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Guten Morgen,
wenn die Vermutung nahe liegt das die Injektoren fehlerhaft sind würde ich diese als erstes mal überprüfen.
Was mich irritiert ist der weiße Rauch...
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na wenns nur angerissen ist kann es schon sein...
Ich weiß ja nicht inwieweit die sich sonst "längen" können...
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Ich gehe davon aus das das Anlernen nur beim freundlichen gemacht werden kann...
Ansonsten wenn Du ne gebrauchte kaufst schauen das Du die Schlüssel dazu bekommst.
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Moin,
es kann ja auch sein das das Bremsseil angerissen ist ?!
Ein neues Bremsseil dürfte doch nicht so teuer sein oder?!
Würde es im Zweifel tauschen und fertig...
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Das ist doch super, dann läuft ja wieder alles
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vielleicht ein Stecker lose ?!
Schalter am Lenkradstock defekt?!
Oder vielleicht ist auch der Wischermotor defekt.
kann alles und auch nichts sein...
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Das hört sich doch schonmal gut an...so haste über die Tage keine Langeweile und hast immer was zu tun
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Moinsen,
Bilder wären Hilfreich
Was wurde sonst noch so gemacht..?
Welche Einspritzventile hat der?
Die 8200511099/ ITG M60?
Welche Drosselklappe?
Reifen, Bremsen, Felgen, Ölsorte, Zahnriehmen etc?
Geringere Laufleistunge sind bei Mobile.de zu finden......
Gruß
Michael
P.S Hinweis an die Mod.
Immer wieder Geil das neue User hier mit Verkäufen starten....
Moin,
das ist in Ordnung, der User hat mich vorher angerufen und gefragt ob er den Wagen hier einstellen darf
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Die Bilder sind schwarz ?!