Das kann natürlich sein das das Gaspedalpoti im Eimer ist wenn es falsche Werte zurückgibt.
Sollte nicht schwierig sein das zu tauschen.
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Neues Benutzerkonto erstellenDas kann natürlich sein das das Gaspedalpoti im Eimer ist wenn es falsche Werte zurückgibt.
Sollte nicht schwierig sein das zu tauschen.
Wenn du einen Kurzschluss verursacht hast können natürlich elektrische Verbraucher einen Schaden nehmen.
Wie ich es aber rauslese machst Du das ja alles selbst, wenn die Nockenwelle gefressen hat dann hats ja einen Grund und ich denke da sollte jemand ran der auf Lagerspiele etc vernünftig messen und auch anpassen kann. Da mal eben hier und da ein bisschen schleifen ist nicht immer gut.
Ja dann scheint diese defekt zu sein...
gib doch mal Überdruck auf den Ausgleichsbehälter und lokalisiere die genaue Stelle wo es austritt.
Es kann ja auch sein das das Kunststoffgehäuse z.B. nen Riss hat.
13V wäre etwas zu wenig Ladespannung...meistens ist diese bei um die 14V, meist sogar etwas darüber.
Wenn die Lima schon leicht fest war/ist würde ich den Übeltäter dort suchen...
erledigt
werd ich heut Abend erstellen....
So ich habe die Transparenz noch weiter angepasst, wer jetzt immer noch Probleme hat, dem empfehle ich den Gang zum Optiker
vielleicht waren die Kontakte im Stecker angelaufen und hatten somit schlechten Kontakt.
Wenn der Fehler erneut auftritt kann es natürlich auch die Kontaktierung von der Steckerbuchse ins ABS Aggregat sein, da ja heutzutage nur noch bleifrei gelötet wird kanns schnell mal passieren das man da eine kalte / gebrochene Lötstelle hat, da das Lötzinn nicht mehr so flexibel ist.
hab ich, hilft nicht, nicht so schlimm. Ich hasse Veränderungen.
Beim Firefox musste ich den Cache leeren und alles war gut....
Was genau ist ein DFM Signal?
DFM“ = Der Anschluss „DFM“ (DF-Monitor) ermöglicht es den aktuellen Auslastungszustand des Generators zu erfassen. Dadurch ist es möglich, auf bestimmte Situationen zu reagieren, wie z.B. das Anheben der Leerlaufdrehzahl oder das Abschalten von nicht erforderlichen Verbrauchern. Am Anschluss „DFM“ kann der Signalverlauf von „DF“ abgegriffen werden.
Nutzt der Clio schon das DFM Signal des Ladereglers?
Habe nie einen besessen...
Könnte ja auch sein das diese Leitung ne Macke hat, der regelt ja auch bei erhöhter Last die Leerlaufdrehzahl...
ist der Laderegler auch neu ?!
Also geht er sozusagen im Standgas aus ?!
Was sagt denn der Fehlerspeicher ?!
Habt Ihr die Kabel an der Lima/Batterie nochmals geprüft ?!
Wenn er jetzt normal läuft würde ich erstmal abwarten ob das Problem nochmal auftritt.
ggf. Fehlerspeicher mal auslesen ob da was hinterlegt ist.
Gruß Basti
mein Titelbild ist auch weg
Du musst einmal den Browsercache leeren
Die Lautsprecher bzw deren Kabel sind aber i.O. ?!
Ich habe die Schriftgröße ein wenig angepasst, sollte dann ein bisschen einfacher sein jetzt
Ja es ist eine Umgewöhnung das stimmt, jedoch fand ich das alte Design mit weißem Hintergrund war 0815 und sah auch nach nix aus.
Ich werde noch an der Transparenz arbeiten damit die Texte für Euch noch besser lesbar sind.
Ich persönlich habe mit der Lesbarkeit keine Probleme.
Gruß Basti