Nix gegen nen Entenarsch

Noch einer aus Erfurt
-
Frag86 -
22. November 2012 um 19:52 -
Geschlossen
-
-
Aber die lackierten leisten sieht in natura viel besser aus..
-
Vielleicht siehts in Natura ja besser aus, also auf den Bildern sticht das weiß der Leisten sehr stark heraus, ist nicht ganz so mein Fall:(
Müsstest außen wenn dann noch andere Sachen haben bzw. machen die weiß sind.
-
Vielleicht siehts in Natura ja besser aus, also auf den Bildern sticht das weiß der Leisten sehr stark heraus, ist nicht ganz so mein Fall:(
Müsstest außen wenn dann noch andere Sachen haben bzw. machen die weiß sind.
Sorry aber vllt auch mal lesen, da steht, das ich noch nicht fertig bin und was noch gemacht wird
-
Ohh hihi, sorry frag;). Dann sieht das wieder ganz anders aus.
Bist du gelernter Lackierer oder hast das mit Dosen oder Kompressor selbst in deiner Garage gemacht?!
-
Hab mich die letzten Tage mal um ein bisl Ordnung in meinem Kofferraum gekümmert.
Rausgekommen ist, das die beiden Endstufen in der Reserveradmulde platz finden.
Wie ich die Zusatzbatterie noch dazu bekomme, hab ich mir schon überlegt und wird auch noch umgesetzt.
Weiß zufällig jemand, wo ich zu nem guten Kurs so Filz her bekomme, um den Boden noch zu beziehen? -
Auch von mir erstmal ein Hallo.
Ich habe bei Stoff immer mal bei Alfatex rein geschaut. Die haben oft mal preiswerte Reststücke. Das letzte mal, wo ich die gesehen hab, saßen die am Angerbrunnen, da wo früher Held drin saß.
Allerdings bietet sich bei so einem Kofferraumumbau etwas sehr nettes an. Da du eh dein Reserverad raus gehauen hast, bau dir doch dort einen Kasten aus Riffelblech rein. Das ganze schön mit beleuchteten PC Lüftern gekühlt und mit einer Plexiglasplatte abgedeckt, so das es ein schöner Eyecatcher wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!