Hallo, habe ein Problem. Hydraulik Leitung Dach war undicht. Habe Ersatz. War beim Händler wegen Verlegung der beiden Leitungen im Dach. Er meinte so und so. Leider gibt es da keinen Kanal. Das was er meinte war falsch. Würde mir die Leitungen abschneiden beim Schließen des Dachs. Gibt es Bilder, wie die Leitungen von vorne zur Pumpe richtig verlegt werden. Er hat die beiden Leitungen gezogen und gelegt, wie er dachte. Passt aber nicht. Geht um die Beiden auf der Fahrerseite von Vorne nach Hinten. Für Hilfe wäre ich Dankbar. Eventuell Bilder. Das ist alles fliegend verlegt worden von Renault.
Hubdach Megane2 CC Hydraulik Leitung verlegung
-
-
Guten Abend, wenn es ein paar Tage Zeit hat, kann ich dir die Verlegung bei meinem Dach fotografieren. Hab mir einen zum Schlachten geholt.
-
Fände ich super. War schon so weit ihn bei Wir kaufen....... loszuwerden. Aber die wollen nur 380 Euro bezahlen für ein super Auto mit 140000 km. Bis September ist er zugelassen. Frau möchte ihn bis dahin noch nutzen.
-
Ganz wichtig ist auch der Weg von C Säule in den Kofferraum. Da gibt es nicht viel Platz und man schneidet sich mit der Mechanik die Leitungen beim zuklappen ab.
-
Bin es nochmal. Das Problem war nur, dass ich nicht wusste wie man die Leitungen vorne rausbekommt. War bei Renault und der meinete, dass er das kostenlos macht. Er schnitt Kabelbinder durch .... und legte die Leitungen wieder nach vorne. Leider ging das so schnell, dass ich ohne Bilder dastand. Keine Ahnung wie die Leitungen verliefen und wo sie befestigt waren. Alles ganz einfach. Da ich neben dem Auto stand, habe ich keine Ahnung was er alles durchgeschnitten hat und wo das verlief. Jetzt ist der Gute seit einem Monat in Rente. Quick and Dirty.
-
Hallo! Schon eine Info?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!