Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Teile und Zubehör

Renault Laguna 2 Grandtour komplette Lederinnenaustattung beige und 4 x 17" Silverstone Alu Felgen mit Sommereifen abzugeben

• Jazzandloungemusic
  • 4. Oktober 2025 um 15:17
  • Jazzandloungemusic
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 4. Oktober 2025 um 15:17

Hallo liebe Community,

ich fahre aktuell noch einen Renault Laguna 2 Ph. 1 Grandtour 1.6 16 V. Er läuft tadellos, ich habe diesen Januar TÜV bis 01 / 2027 ohne Mängel erhalten. Ich werde den Youngtimer bis 01 / 2027 weiterfahren, weiter jedoch nicht mehr.

Es handelt sich bei der Laguna Austattung ursprünglich um die einfache Authentique Ausstattung mit nur manuell verstellbaren Sitzen und Stoffaustattung. Ich habe dem Laggi jedoch vor ca. 3 Jahren eine voll komplette Privilege elektrisch verstellbare Lederinnenausstattung - beige mit Türpappen spendiert. Da die Authentique Ausstattung über kein Steuergerät für die elektrischen Luxus Ledersitze verfügt, hat mein Mechatroniker die Ledersitze entsprechend angepasst. 2 von 3 Optionen funktionieren bestens so wie sie müssen : komplett elektrisch verstellbare Fahrer - und Beifahrer Sitz Funktionen und beide Sitzheizungen funktionieren. Nur die Memory Funktion funktioniert natürlich nicht, weil das entsprechende Steuergerät in der Authentique Austattung nicht vorhanden ist. Die Airbags werden beim Austausch der Vordersitze vom vorhanden Steuergerät erkannt, kein teures Anlernen beim Renault Händler nötig. Fahrer - und Beifahrersitz müssen jeweils nur mit Masse und + verbunden werden. Die entsprechenden Kabel lass ich natürlich an den Sitzen dran. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden, ich habe die alte Stoff Authentique Ausstattung noch im Keller und könnte diese jederzeit nach Verkauf der Lederausstattung wieder einbauen.

Darüberhinaus biete ich die 17" Silverstone Alu Felgen mit Sommerreifen DOT 2022 zum Kauf an, ich wechsel jetzt auf Winterreifen. Sofern jemand auch für die Alu`s Kaufinteresse hat, fahre ich bis 01 / 2027 mit Winterreifen weiter.

Vielleicht hat jemand Interesse. Fotos schicke ich gern bei ernsthaftem Interesse.

Greetz, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

55 %

55% (110,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™