Grüßt euch,
da mein UCH defekt war (nach langer, langer Suche) sowie andere Bauteile wie Schmelzsicherung Batterie sowie Anlasser ... habe ich aus einem baugleichen Laguna 2 mit gleichem Motor 2L 120PS Benziner die komplette Einheit UCH, Relaiskasten, Chipkarte, Lenkradschlossmodul usw. übernommen und in meinen Laguna eingebaut. Und siehe da Laguna springt seitdem zuverlässig an.
Da noch weitere Baustellen wie Fensterheber & Co offen sind und aktuell erledigt werden, fiel mir heute aber auf, dass zwar das Rückfahrlicht und Fernlicht geht, aber nicht das Bremslicht, Rücklicht und das Ablendlicht, achso und das Standlicht.
Sicherungen sind alle in Ordnung und sicherheitshalber gegen neue getauscht worden.
Fehlermeldungen sind keine hinterlegt
Kann es sein, dass das Spenderfahrzeug evtl. im UCH anders programmiert war, wie z.B. automatisches einschalten bei Dämmerung oder irgend sowas?
Ich kann mir nicht erklären, warum vorher alle Lichter gingen und nach dem Tausch nicht.
Eure Ideen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!