Fensterheber nach Reparatur ohne Funktion

• Ich grüße euch.

Folgendes ich habe einen Laguna 2 grandtour BJ 02

Habe heute die fahrerseite repariert und dabei das fensterheber Bedienteil ausgebaut ,wollte einen Schalter ersetzen da ich dachte dass er eine funktionsstörung hat leider hat der neue Schalter auch nicht funktioniert . als ich alles wieder eingebaut habe und durchgetestet habe musste ich feststellen dass die hinteren zwei nicht mehr funktionieren kein Geräusch gar nichts Fensterheber leuchtet jedoch kannst du drücken wie du willst es passiert nichts jetzt meine Frage dazu kann es sein beim abklemmen dass man die neu anlernen muss. ich habe echt keine Ahnung.

Warum die auf einemal nicht mehr gehen.

Danke im voraus euch ein schönes Wochenende ;)

Einmal editiert, zuletzt von LagunaDD ()

• Hi,
    ich habe leider selber keine Ahnung aber ich kann dir sagen, dass die bei meinem Laguna 2 BJ 04 neu angelernt werden mussten.

Nach dem Abklemmen musste ich ca. 15 mal drücken um zu öffnen oder schließen weil es immer nur einen kleinen ruck bekommen hat. Dann habe ich sie komplett hoch gefahren und den Fensterheber nach oben 3 sekunden gehalten. Seitdem läuft wieder alles.

So lernt man die an, warum die bei dir komplett ohne Funktion sind kann ich dir leider nicht weiter helfen

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!