Megane 3 Lautsprecher und TomTom Navigationsystem tauschen

  • Hallöchen an euch alle, ich fahre seit kurzem ein Renault Megane III Tce 130 Coupe Baujahr 2010 mit fast vollausstattung, TomTom Navigationsystem, und Arkamys Soundsystem, jetzt würde ich mir gerne dass Soundsystem von Arkamys, ( ich weiß das man dass Arkamys Soundsystem: anders als beim Bose Soundsystem ohne Probleme gegen andere Lautsprecher und einen externen Subwoofer tauschen kann, ich würde mir auch gerne dass TomTom Garminat Navigationsystem gegen ein Gerät mit Android austauschen, meine Frage ist jetzt aber, wie ist die Kompatibilität, hat von euch schon jemand dass TomTom Navigationsystem gegen ein Android Gerät getauscht, Angeboten werden ja mehr als genügend solcher Geräte, und die teilweise sogar mit der passenden Headunit verkauft werden, ist es auch möglich, die originalen, 13cm Lautsprecher gegen 16cm Lautsprecher zu ersetzen, wen ja wie, da die originalen Lautsprecher ja vernietet sind, warum Renault in dem Megane 3 13cm Lautsprecher in den Türen verbaut hat, ist mir ein Rätsel.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!