Raumwunder Laguna 3 Grandtour

  • Hallo allerseits,


    wir haben im Internet einen schönen abtiken Schrank gefunden. Nur 35 km entfernt.

    Angegeben war er mit 120 cm Höhe, 80 cm Breite und 40 cm Tiefe.

    Der Kofferraum fasst mit ungelegter Rückbank (ohne das man die vorderen Sitze verstellen muss) 160 x 100 x 50.

    Perfekt dachte ich. Auch, dass es heute gewittert und immer mal wieder schüttet machte mir keine Sorgen.

    Hinfahren, einladen, heimfahren.

    Aber seht selbst:

    Der Anbieter hat übrigens, als ich im sagte, dass das niemals 80 cm sind, mit der Handspanne „nachgemessen“ und meinte: „Naja, vielleicht 3 oder 4 cm mehr.“

    Der Korpus misst t tatsächlich 99 cm, die Deckplatte 104 cm.

    Mit Spanngurt die Heckklappe zugezurrt ging‘s trotzdem. 😂😂😂

    Freundliche Grüße aus Bad Tölz

    Norbert Koch


    Renault Laguna 3 dci 150 GT