Quitsche scheppern beim An und aus d motor.

  • Liebe Renault Freunde. Habe eigentlich für mein Problem ein Trade gefunden gehabt auger es ist mittlerweile gesperrt/beendet. Daher muss ist es neu starten(denke ich )

    Link zu dem Thema. [Gelöst] Quietschen beim Anlassen


    Fahrzeug. 2010 Grand Espace 2.0 Diesel

    Beim Motor Start und abstellen d Motors kommt ein kurzes scheppern/zicschen. Habe paar mal mit sprühfett in die Mitte der Scheibe v servo behandelt, kommt nach paar Tagen wieder.

    Habe eine lange (3-4tausend km) Reise vor mir geplant. Bekomme in die Schnelle kein werkstt Termin… Bekannter meint dass die Scheibe stark ruckelt und es höchstwahrscheinlich die Riemenscheibe (Kurbelwelle) ersetzt werden muss.

    Espace motor
    Was ist d scheppern ?
    youtube.com


    Bitte um Unterstützung. Kann ich damit noch fahren, was kann es sein ?…

    Lieben dank im Voraus

    Leo