Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

  • Hallo,


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Renault Trafic Blue dCi 150 EDC SpaceClass zu bestellen. Leider war bislang keiner in der Lage, mir verbindlich zu bestätigen, dass er auf der dritten Sitzreihe Isofix hat. Leider ist das meine Voraussetzung für die Bestellung. Mein Händler sagte, dass ich mich doch bitte selbst an Renault wenden soll. Eine richtige Aussage habe ich dort leider nicht bekommen.


    Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Fredo

  • Hallo,


    Danke für die Rückmeldung.

    Derzeit wäre es bei mir eher die Java-Polsterung, d.h. die einzige Alternative zur Lederausstattung und ohne das Signature-Paket. Hat hierzu jemand Infos?


    Vielen Dank!

  • also ich habe auch die " Stoffbezug in Java Black" drin, leder ist mir pers, ausser es ist teureres Alcántara, zu unangenehm. Die Sitze empfinde als hochwertig, selbst die bank ist klasse.


    Auf jedenfall lohnt sich eine 2te schiebetüre. finde ich zu mindestens, am Anfang dachte ich es sei überflüssig...

  • Hi Winters3,


    könntest du mir mal ein Bild von deiner dritten Sitzreihe schicken? Hast du dieses „Selection“ oder „Escapade“ Paket drin? Das mit den drehbaren Sitzen?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Und leider noch eine Frage:


    Ist die zweite Sitzreihe/Bank beim „normalen“ Spaceclass (ohne Leder, ohne Selection/Escapade) auch drehbar, d.h. der Dritten Sitzreihe/Bank zugewandt?