Renault Laguna 2 (Bj 2002) 1linkes orig. Innenrücklicht ( komplett)

  • Verkaufe ein linkes originales Innenrücklicht (was in der Kofferraumklappe integriert ist) ohne Gebrauchtspuren.

    Zu verkaufen für 25 € auf Verhandlungsbasis..

    Artikel von mir so genau und wahrheitsgemäß wie möglich beschrieben.

    Auf evtl. Mängel weise ich ausdrücklich hin!

    Siehe Fotos!

    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Abzuholen in Delmenhorst Bungerhof nach telefonischer

    Terminvereinbarung , Besichtigung möglich und erbeten.

    Anrufen zwischen 10:00 Uhr und 22:00 Uhr (außer Feiertage), die Nummer lautet 04221/2986724 (bitte lange klingeln lassen mindestens 7x) oder eine Nachricht schreiben.

    Artikel kann auch mit Hermes Versand verschickt werden,dann kommen noch die Versandkosten dazu.

    Da die EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufer vorsieht (soweit der Verkäufer es nicht ausschließt) erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinien übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie oder Gewährleistung zu verzichten. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).



     


    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Biker1200 ()

  • Wenn jemand interesse hat aber der Preis nicht stimmig ist,macht mir einfach einen Preisvorschlag. Smile_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!