Hallo,
mein Klimakompressor brummt recht laut, wenn man die Klima einschaltet. Es ist wie so ein Dröhnen.
Hilft dort eine neue Befüllung oder ist der fällig?
Gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
mein Klimakompressor brummt recht laut, wenn man die Klima einschaltet. Es ist wie so ein Dröhnen.
Hilft dort eine neue Befüllung oder ist der fällig?
Gruss
das kann eine festlaufende Welle sein,Wicklungen die hopps gehn,oder der Magnet zieht nicht ganz.
Mach mal eine Sichtprüfung und kuck dir mal den Riemen an.......
einfach in der WS ausmessen lassen ob er mehr Strom zieht als er soll......
Da hast dir aber nen ganz schönen Mängelhaufen zugelegt. Wäre evtl. bald einfacher die Dinge aufzuzählen die ganz sind.
Aber lass mal mein Kompressor hat auch dieses dämliche Brummen, am befüllen liegts nicht, die Klima bekommt jährlich ne Wartung mit Dichtheitsprüfung. Und es ist immer nix raus und genügend öl ist auch mit drinn und trotzdem hämmert er. Ich werd mal bei Gelegenheit den Stecker ansehen, vielleicht ist da ja was oxidiert.
Ein Brummen hab ich auch, aber schon ewig. Meine ein leises Brummen Innen im Fahrbetrieb. Aber nur bei höheren Außentemperaturen. Wenn ich die Automatik ausschalte, isses weg.
ja meines ist auch nicht laut, und wenn ich die Klima ausschalte isses auch weg
Da hast dir aber nen ganz schönen Mängelhaufen zugelegt. Wäre evtl. bald einfacher die Dinge aufzuzählen die ganz sind.
Aber lass mal mein Kompressor hat auch dieses dämliche Brummen, am befüllen liegts nicht, die Klima bekommt jährlich ne Wartung mit Dichtheitsprüfung. Und es ist immer nix raus und genügend öl ist auch mit drinn und trotzdem hämmert er. Ich werd mal bei Gelegenheit den Stecker ansehen, vielleicht ist da ja was oxidiert.
ja meines ist auch nicht laut, und wenn ich die Klima ausschalte isses auch weg
ja so ungefähr ist es bei mir auch
Gerade am Laguna hatte mich die Klima so beeindruckt. Ich habe überall davon geschwärmt. Bei meiner Ph1 habe ich glaube ich nur 2x im Jahr nachregulieren müssen.
Mal sehen, aktuell liegt die Mängelliste bei rund 1000€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!