Anrufer verzerrt/schlecht zu verstehen

• Ich habe einen Laguna 2 mit Carminat 3 und mein Handy per Bluetooth verbunden.
    Als ich die Tage mehrere Anfrufe getätigt habe ist mir aufgefallen, dass ich den Gesprächspartner leider relativ schlecht verstehe, da die Stimme sehr übersteuerte.
    Ist das bei euch auch so oder sind die Anrufer klar verständlich.

Ausserdem finde ich hat kommt sehr wenig Bass aber dafür sehr viele Höhen aus den Lautsprechern vorne. Bass habe ich etwas hoch gedreht und Höhen stehen genau in der Mitte.
    Gibt es Soundeinstellungen oder sonstige Tips um den Sound zu verbessern ?

RENAULT LAGUNA 2 (Phase 2) Dynamique Grandtour 2.0dCi

• Also die Freisprecheinrichtung via Bluetooth bei mir funktioniert recht gut und ist meist auch sehr gut verständlich.Kommt immer bissl auf die Empfangsstärke drauf an, aber prinzipiell funktionstüchtig.

Zum Sound: Allzuviel gibt die Anlage nicht her. Achte drauf, das Loudness aktiviert ist. Ic<h hab bei mir den Bass auf ganz oben und die Höhen im oberen Viertel. Für mich reichts so. Ist nicht die Welt, aber es gibt weitaus schlimmeres.

VG

Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

• Sound bei Musik ist doch besser als gedacht. Musik von CD oder über Aux-In klingt doch wesentlich besser als über Radioempfang.

Freisprechen ist immer so ne Sache. Je nach Anrufer gehts mal besser mal schlechter.

RENAULT LAGUNA 2 (Phase 2) Dynamique Grandtour 2.0dCi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!