Megane 1 Fensterheber, vorne links

  • Hallo,


    bei meinem Megane ist der vordere Fensterheber auf der Fahrerseite defekt. Ich habe den Fensterheber schon ausgebaut und ich habe auch die OEN 7700 834 347 gefunden. Was mich aber verwirrt, dass obwohl die OEN indentisch ist, sich die FH in der Schalterfunktion unterscheiden. Ich finde mit Komfortfunktion, mit Wischfunktion, für Fahrzeuge ohne Automatikfunktion oder ohne Angabe der Funktion.


    In der Anleitung steht jeden Falls der FH hätte Automatikfkt., also ein Druckimpuls bewirkt vollständiges Öffnen/Schließen des Fensters.

    Kann ich jetzt einfach einen mit Wischfkt bzw. Komfortfkt bestellen oder nehme ich einfach einen mit, laut Artikelbeschreibung, "mit Elektromotor". Der Kundendienst bei autodoc meinte OEN passt also passt auch der FH. Wenn ich nach den Abbildungen gehe, würden die zumindest von der Steckerform (oval. 2-polig) passen, unabhängig von der Schalterfunktion.


    Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte.