Wie löse ich diese Verkleidung?

  • Hi

    Ich möchte gern folgende Verkleidung (Siege Bilder) lösen.

    Bei der Mittelarmlehne stört mich das geknarze. Würde da gern das Unterteil von dem Leder lösen und es dann etwas abpolstern damit es nicht mehr knarzt.


    Und dann hätte ich gern Hilfe beim entkleiden der Fahrertür. Muss das Türfangband tauschen.


    Vielen Dank

  • die Mittelarmlehen ist das Oberteil nur eingeklipst kannst einfach nach oben raus ziehen. Beim Fachdeckel weiß ich nicht wie du den abbekommst aber da reichen vorn wo er aufliegt zwei Filsstreifen.


    Türabdeckung. VomGriff vorsichtig den Lackierten Deckelabhebeln da sind Vertiefungen dran für den Schraubendreher zum Unterhebeln. darunter ist eine Schraube und dann gibts es unten noch schrauben. Dann kannst die Türpappe von unten an aus den Klips rausziehen am besten mit dem Plastikwerkzeug was es dafür gibt.


    Aber ich gebe mal ein Tip all das ich im Laguna-Forum.de beschrieben und bebildert Zuber zu finden und gibt auch schneller antworten.


    Hier ist nunmal alles aus dem Laguna 2 allein heraus gewachsen und irgendwie da stehen geblieben leider

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)