Hatte gerade mal nach lambdas geschaut und auch welche gefunden so 40,- bis 70,-
Meine Frage es gibt zwei Längen 330mm und 470mm.Welche zwei bräuchte ich wenn ich vor und nach Kat tauschen möchte? Könnte ich ich auch 2x 470mm nehmen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatte gerade mal nach lambdas geschaut und auch welche gefunden so 40,- bis 70,-
Meine Frage es gibt zwei Längen 330mm und 470mm.Welche zwei bräuchte ich wenn ich vor und nach Kat tauschen möchte? Könnte ich ich auch 2x 470mm nehmen?
Sonden kosten nicht die Welt, bekommst du um die 40€ neu von namenhaften Herstellern.
Hi! Weisst du zufällig welche Länge der Sonden ich bräuchte gibt 470mm und 330mm? Mfg
Hi! Weisst du zufällig welche Länge der Sonden ich bräuchte gibt 470mm und 330mm? Mfg
Wenn du mir den Modellcode deines Laguna sagst, kann ich dir das raussuchen.
Steht auf dem Typenschild im Beifahrertürrahmen. Beginnt beim Kombi mit KG..
Wenn du mir den Modellcode deines Laguna sagst, kann ich dir das raussuchen.
Steht auf dem Typenschild im Beifahrertürrahmen. Beginnt beim Kombi mit KG..
Also Schlüsselnr wäre 3004-161
Typ KGON... IDE 2.0 140PS/103KW Laguna 2 Grandtour
Hatte im Netz passende gefunden aber eben mit die zwei Längen
Laut Dialogys sind sowohl Vor- als auch Nach-KAT Sonde der gleiche Typ.
Teilenummer 8200036545, Kabellänge ist relativ egal aber 330 mm sollten passen.
Ok Andi ich danke für die Info, werde am besten gleich beide wechseln und hoffe dass das Problem dann gelöst ist mit der Fehlermeldung.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!