Cabasse Tronic im Scenic 2 durch DIN Radio ersetzen

  • Hallo zusammen,


    Ich befinde mich in der folgenden Situation:

    Ich habe seit einigen Monaten ein Scenic 2.0 16V Fairway, Baujahr 2007.

    Das kam mit dem Cabasse Tronic System ausgestattet.

    Ich habe zunächst tolerieren können, dass es keine AUX, USB, Bluetooth, etc. Anschlüsse gibt.

    Nun möchte ich aber dennoch dieses System durch irgendein normales DIN Radio ersetzen.

    Bzw. allgemein erreichen, dass ohne Probleme Musik vom Handy abspielen kann.


    Aus anderen Forenbeiträgen ist es für mich klar, dass das nicht leicht sein wird.

    Ich bin aber gerne bereit auf die Bildschirmanzeige, auf das Navi, und auf die LFB zu verzichten.

    Die Fernbedienung wäre an sich schon nicht schlecht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so...


    Also nun die Frage:

    Gibt es Adapter, die von dem Cabasse Stecker auf normale DIN Stecker wechseln können?

    Was würdet Ihr hier empfehlen?


    Aus den älteren Forenbeiträgen war es nicht klar, welche Adapter infrage kommen bzw. welche am besten funktionieren.


    Vielen Dank im Voraus! :)

    Sabin