Hi, bei meinem Laguna muss die Spur eingestellt werden. Bei einem Pneumobilhändler wusste der nicht ob die Hinterachse mit engestellt werden muss. Ich meine nicht. Wisst Ihr was?

Muss man bei der Hinterachse die Spureinstellen lassen?
-
- Laguna 2
-
Veith -
26. September 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
bei einer vernünftigen Achsvermessung am Auto wird vorne und hinten die Einstellung gemessen und korrigiert.
Kostet insgesamt wischen 50 und 70 Euro, kann wohl auch mal auf 100,-€ klettern, aber da muss man dann mal etwas vergleichen - das macht ja fast jeder Reifendienst.Ich würde jetzt aber schnell sein und vor er Winterradwechselzeit da hin gehen oder warten und nach der Wechselzeit da hin gehen, der Grund ist ja klar...
-
Habe auch schon einen Termin bei einem anderen Reifenhändler gemacht, da der eine bei dem Anruf, bei dem ich gerade einen Termin vereinbaren wollte, extrem unfreundlich wurde.
Der Termin ist am Montag 59,50€ kostet die Vermessung. 10€ Gutschein habe ich aus dem Internet und 12,50€ kostet die Nachprüfung bei der Dekra.P.S. ich muss die Spureinstellen lassen, da ich die Spurstangenköpfe und Traggelenke vorne gewechselt habe, brauche noch bis Mittwoch die TÜV Plakette
-
-
Danke, der Thread tauchte leider in der Suche nicht auf
Ich habe es mit der Einstellung auch geklärt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!