Servus aus dem Bayerwald

  • Schönen guten morgen zusammen.


    Ich heiss Roland bin 34 und in ein paar Tagen wohl Besitzer eines laguna 2 ph1.


    Wie oben erwähnt wohne ich im bayerischen wald genauer gesagt in deggendorf.


    Das Objekt dass ich ins Auge gefasst habe ist ein laguna 2 grandtour ph1, der mehr oder weniger zufällig mein Interesse geweckt hat.


    Nachdem ich letzte Woche Samstag meinen 325ti wegen Glatteis geschrottet habe, hab ich online nach einem günstigen fahrbaren untersatz gesucht.
    Und da wurde mir der laguna angeboten.


    Ich bin absoluter Renault neuling und habe mich bereits vorab etwas informiert.
    Bis jetzt mit überwiegend positiven Gefühlen.


    Es gibt bereits jetzt die ien oder andere Frage die ich die nächsten Tage sicherlich stellen werde, vorausgesetzt es findet sich nichts im forum.


    In diesem Sinne.


    Schönen rest sonntag :):)

  • Von BMW auf Renault?
    na okay, viel Spaß mit dem neuen, wenn`s klappt.

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8

  • Hallo Roland,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit dem Laguna.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • Darf man fragen was für ein Laguna Du in Aussicht hast?

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8