Airbags ausgelöst

  • Servus,


    bin neu bei Euch und hoffe auf Hilfe. Nach einem Wildunfall haben Fahrer-und Beifahrerairbags ausgelöst, sonst nur Blechschaden, aber er springt nicht mehr an.
    Anlasser dreht, Airbagleuchte ist natürlich an. Habe noch nichts weiter unternommen, weil ich erst mal in diesem Forum ein paar Infos sammeln wollte. Welche
    Möglichkeiten gibt es den Trafic kostengünstig wieder auf die Strasse zu bringen?
    Trafic II, BAuj,: 2008, 114 Ps Diesel.

  • Spritzufuhr wurde unterbrochen, ist eine Sicherheitsmaßnahme.
    Entweder gibt es einen roten Knopf im Motorraum oder es muss in der Werkstatt via Diagnosecomputer wieder freigeschaltet werden.


    Ansonsten mal in Polen umschauen - mehr sag ich dazu mal nicht...

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS