Autoradio?

  • Einen wunderschönen heißen Mittwoch Nachmittag,


    mein Vorgänger vom Auto hat ein Autoradio eingebaut welches nicht von Renault ist, dementsprechend funktioniert auch mein Display nicht. Ich würde aber gerne das es wieder geht und ich auch die Funktionen dort sehen kann. Ich habe nicht das mit dem Navi. Daher meine Frage kann ich ein x beliebiges Renault Radio einbauen oder muss es ein bestimmtes sein? Ich würde gern mit Bluetooth und Telefon haben.


    Ich fahre ein Megane 3 von 2011 74 Kw 101 Ps falls das gebraucht wird.


    Danke im vorraus.


    LG und bruzelt net so in der Sonne

  • Ich denke bei dir sollte eigentlich nur ein Cabasse Radio in Frage kommen.

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
    Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
    Beides Grandtour.
    Vorher:
    Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
    Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999