Unbekannter brauner Stecker

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbekannter brauner Stecker

      Guten Abend,

      beim ausbauen der Mittelkonsole ist mir ein brauner Stecker an der OBD Schnittstelle aufgefallen.

      Weiß jemand wofür der sein könnte?


      Fahre einen Renault Laguna 2 Grandtour 1.8 16V 120 Ps. Xenon, Regensensor, Lichtsensor, Klima. Radio Tuner List

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kev223 ()

    • Das könnte auch der Stecker zum Mobil Anschluss Paket sein,ich glaube,den gleichen hatte ich in meinem alten Laguna 2 auch.Da war der Handyhalter verbaut.Bin aber nicht mehr ganz sicher
      Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
      Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
      Beides Grandtour.
      Vorher:
      Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
      Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999