Mittelkonsole ohne Strom

    • Scenic 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie Ihr wisst soll das Forum Werbefrei sein und auch bleiben, um dies zu gewährleisten sind Spenden notwendig. Die Softwareaktualisierung auf die nächste Forenversion steht auch bald an und schlägt mit ca 120€ zu buche. Mit den Webspacekosten zusammen ist man dann locker bei 230€. Nutzt doch mal den Spendenbutton :-) Das Forenteam
    • Mittelkonsole ohne Strom

      Hallo,

      bei meinem Grand Scenic (7 Sitzer, Bj. 2007) ist die Mittelkonsole (Lampe und 12V Steckdose ohne Strom). Ich finde leider keine Angaben, welche Sicherung dies absichert. Die Sicherungen im "Sicherungskasten", welchen ich gefunden habe, sind alle i.O. Kennt jemand von euch die Problematik und hat evtl. einen Lösungsansatz für mich. Hat der Grand Scenic mehr als einen "Sicherungskasten" im Cockpit?

      MfG
      David
    • ich weiß leider nicht wie es beim Grand Scenic ist,beim Laguna z.B. gibt es noch eine Sicherung unter dem Aschenbecher,könnte bei dir auch der Fall sein ?(
      Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
      Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
      Beides Grandtour.
      Vorher:
      Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
      Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999