Wie kann man die Fensterheber Motoren beim 1.8 16 V testen?

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie Ihr wisst soll das Forum Werbefrei sein und auch bleiben, um dies zu gewährleisten sind Spenden notwendig. Die Softwareaktualisierung auf die nächste Forenversion steht auch bald an und schlägt mit ca 120€ zu buche. Mit den Webspacekosten zusammen ist man dann locker bei 230€. Nutzt doch mal den Spendenbutton :-) Das Forenteam
    • Wie kann man die Fensterheber Motoren beim 1.8 16 V testen?

      Neu

      Hallo liebe Renault freunde ich habe folgendes Problem und zwar gehen bei mir vorne links vorne rechts und hinten rechts die fenster nicht auf habe Elektrische wie vieleicht kann mir ja jemand helfen wie man die Motoren testen kann damit ich weiß ob es nur die Motoren sind oder der Schalter das ärgert mich da man kaum noch neue Motoren bekommt


      Habe den Laguna 2
      1.8
      16V
      88 KW
      120 PS


      Danke für eure Hilfe frohes Weihnachtsfest schon mal im voraus .