helga benutzen

• Hallo zusammen,

Ichbhabe mir ein neues navi gekauft welches ich fest im laguna verbaut habe. Nun ist die Frage da das navi einen Audio Ausgang hat ob ich das irgendwo an Helga anklemmen kann. Direkt auf die Box gehen gebt leider nicht. Weil das navi keinen Verstärker eingebaut hat und die Töne zu leise bei Helga ankommen.
    Kann ich irgendwo anders rangehen und mir am besten auch gleich die radiostummschaltung anklemmen.
    Danke für die antworte

LG basti

• Hi

klemms doch an den AUX in und wie du schon geschrieben hast an die Radiostummschaltung

Gruß

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• auch bei deinem nicht originalen gibts da kein aux in???

Gruß Wolle

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Ich weiß wie du denkst .... deswegen war ja mein Gedanke ....wenn du beide Steuerleitungen benutzt

einmal aux in.... und einmal Radiostummschaltung...

aber ich bin kein Elektroniker... oder alternative irgendwo nen kleinen Verstärker besorgen und den hinerm Armaturenbrett "verstecken"

gibt doch in der zb. Bucht genügend "alte verstärker" für wenig Geld die für diesen Zweck völlig ausreichen würden.... nur mal so als Gedanken ansatz.
    Bsp....
    http://www.ebay.de/itm/300W-2-…4rker&hash=item1e7271fa7b

Gruß Wolle

Einmal editiert, zuletzt von Falscher_Fuffzger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!