Wer kann mir Hinterachse mit Drehstabfedern tiefer legen. Megane EA Phase 2

    • Megane 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie Ihr wisst soll das Forum Werbefrei sein und auch bleiben, um dies zu gewährleisten sind Spenden notwendig. Die Softwareaktualisierung auf die nächste Forenversion steht auch bald an und schlägt mit ca 120€ zu buche. Mit den Webspacekosten zusammen ist man dann locker bei 230€. Nutzt doch mal den Spendenbutton :-) Das Forenteam
    • Wer kann mir Hinterachse mit Drehstabfedern tiefer legen. Megane EA Phase 2

      Hallo zusammen. Wer kann mir gegen bezahlung, die Hinterachse meines Megane Cabrio 2,0 IDE ,it Drehstabfederung tiefer legen ? Ich helfe gerne mit.
      Es ist ein 2001 er Baujahr mit 60000 Kilometer, also auch nicht extrem angegammelt.
      Ich hätte zwar noch eine tiefe Hinterachse von einem 2 Liter 8 V da, jedoch hat diese leider Bremstrommeln und keine Scheibenbremsen. Will mich da nicht verschlechtern.
      Ich wohne in Erding nei München und würde bis za ca: 200 Kilometer einfach fahren um das machen zu lassen. Ich selbt kann es nicht und habe auch nicht die passenden Werkzeuge.
      Entweder bezahle ich das natürlich, oder wir tauschen Arbeit gegen Teile. Hab noch viel vom 2 Liter 8 V hier. Auch ein sehr gutes Verdeck und ein neuwertigens originales Renault Windschott z.B.
      Gruß Tom