Problem mit Blinker

    • Scenic 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jan,

      ein ähnliches Problem hatten wir mal mit unserem Scénic 2. Dieser war im Mai dieses Jahr in der Inspektion (ich arbeite in einem Autohaus). Da waren die Birnen auch alle in Ordnung, aber hinten links, der Stecker vom Kabelbaum oder Rücklicht (bin mir gerade nicht sicher welcher genau) war oxidiert und reinigen hatte nicht mehr wirklich viel gebracht. Also hat unser damaliger Azubi (der auch privat schon öfter für uns am Auto geschraubt hat), einen dieser Stecker abgetrennt und die Kabel vom Rücklicht, an den Kabelbaum vom Auto isoliert. Seit dem läuft wieder alles. Könnte bei dir vielleicht ein ähnliches Problem sein, bzw. jetzt nach der Zeit, gewesen sein?

      Grüße,
      carlchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carlchen ()