GEZ Gebühren

  • Ist zwar schon ne weile her bin aber gerade nochmal über diesen Beitrag gestoßen


    Patrick Kowal schrieb in ner Zeitung:


    "ich soll also Gebühren Bezahlen für ein Internetfähiges Gerät, auch wenn ich gar kein Internetanschluss habe,
    tja dann werde ich mal Kindergeld beantragen. Ich hab zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist dafür da"

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • na dann weiß ich ja was ich nächste Woche zu tun habe :thumbup:

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Ich bin einer von den Deppen der zahlt, 1mal drinn kommst da nicht mehr raus. das ist Abzocke vom Herrn. 53,- im viertel Jahr. :lol:

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Krass ... ich bin immer Voll Öko , Student und nie zu hause wenn die mich anrufen ;) , und immer wichtig .. niemals irgendwas schriftlich von denen ausfüllen immernur alles am Tel abklären ;)

    Laguna 2 Ph.2 Grandtour 2,0 16v mit LPG Anlage

  • der Beitrag ist ja recht interessant.... das einzige was mich beruhigt... die Kosten bleiben für unsern Haushalt gleich bis 2016....

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Gibt es eine möglichkeit da wieder rauszukommen? Oder was müsste man dafür tun?

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • Da kommst du nimmer raus, nicht mal wenn du verstorben bist. :o(

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Korrekt... bei meinem Opa hat es sage und schreibe 2 Jahre gedauert, bis die GEZ endlich gepeilt hat, dass er verstorben ist. Zu meinem Glück, habe ich auch noch fast den selben Namen (bis auf 3 Buchstaben im Vornamen) ^^ Naja... versuch denen das mal begreiflich zu machen! :borg:


    MfG, Mac 8)

  • Also ich hab mich bei der GEZ ganz normal abgemeldet.
    Gibt dafür sogar ein eigenes Formular, welches auf der Website aber mehr als nur gut versteckt ist...
    Aus welchem Grund willst du dich abmelden?

    Megane 4 GT GT

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!